1.133 6

KatjaB


kostenloses Benutzerkonto

Domansichten I

Eine nicht sehr bekannte Ansicht des Doms zu Erfurt. Tipps und Anregungen wie immer gerne!

Domansichten II
Domansichten II
KatjaB

Kommentare 6

  • Tino Trautmann 9. Oktober 2006, 20:41

    Hallo Katja,
    von dieser Seite sehen die wenigsten Leute den Dom. Haste toll gesehen und auch umgesetzt. Ich glaub den Dom seh ich erst zum Weihnachtsmarkt wieder :-)
    Viele Grüße aus dem etwas nördlicherem Thüringen Tino
  • Peter Rottner 9. Oktober 2006, 9:10

    Wow, bombastisch.
    lg. Peter
  • Mi P. 8. Oktober 2006, 21:36

    gefällt mir sehr gut, prima Bildgestaltung.

    LG Micha.
  • Wolfgang Kohl 8. Oktober 2006, 19:42

    Dieser Teil des Dom(s)-gartens wurde ja erst in den letzten Wochen saniert und sieht jetzt wirklich wie neu aus. Dies kommt in Deinem Bild auch sehr gut 'rüber. Im Vergleich dazu meine "Uraltaufnahme" mit der entsprechenden Anmerkung, die aber zwischenzeitlich relativiert wurde. Es gibt ja an diesem ehrwürdigen Bauwerk sehr schöne Motive - sehr schöne Detailfotos habe ich auch in der Lobby des Grand-Hotels gesehen (tolle Formate; man müßte mehr Zeit haben!!!
    Eine schöne Woche und v.G. Wolfgang.
  • britt-marie 8. Oktober 2006, 16:15

    ich glaube ich hätte links etwas weggeschnitten, sonst gute schärfe und blickwinkel!
    gruss beba
  • Gerhard Paulus 8. Oktober 2006, 15:50

    Wundervoll , sehr schöne Ausrichtung und Schärfe - eintolles Bild.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz