Zurück zur Liste
Dom zu Speyer - Westportal - Schutzpatrone

Dom zu Speyer - Westportal - Schutzpatrone

6.750 7

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Dom zu Speyer - Westportal - Schutzpatrone

v.l.n.r.: Johannes der Täufer, Erzengel Michael, Maria, Stephanus, Bernhard von Clairvaux.

Offizieller Name des Doms: Domkirche St. Maria und St. Stephan

Aufnahme: 30.09.2012

vgl.:

Dom zu Speyer - Westportal
Dom zu Speyer - Westportal
vitagraf

Kommentare 7

  • Antja 1. Oktober 2012, 18:05

    Der gezeigte Ausschnitt ist klasse und die Bildqualität sehr gut!
    LG Antja
  • Martina4 Mayer 30. September 2012, 20:39

    suuper, sehr schön aufgenommen
  • Andrea Frey 30. September 2012, 20:08

    Sehr schön die vielen Details!
    LG Andrea
  • Frank Mühlberg 30. September 2012, 19:39

    Grafisch sehr schön aufgeteilt !
    Frank
  • Volkmar Nix 30. September 2012, 18:42

    tolle Dokumentation - gut gewählte Perspektive und Symmetrie. Auch die Farne gefallen mir.

    LG Volkmar
  • Baumgartner Josef 30. September 2012, 18:30

    Ich war zwar dort und habe mir die Kirche angeschaut, aber das ist schon 8 Jahre her. Und wenn man Älter wird, vergißt man alles schneller. Aber mit unseren Einstellungen im "fc" werden viele daran erinnert, an dem, was war und was, man schon gesehen hat. Diese Aufnahme, der Schutzpatrone ist genial gelöst. Sehr gut gemacht. lg. Sepp
  • Kosche Günther 30. September 2012, 18:30

    Eine schöne Darstellung der Heiligen über dem Eingangsportal,ein wunderbares Foto,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 6.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 82.0 mm
ISO 100