Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dom zu Regensburg

Dom zu Regensburg

1.329 11

Urselchen


Free Mitglied, Regensburg

Dom zu Regensburg

...leider etwas im Nebel.

Kommentare 11

  • Thomas Rieger. 14. Februar 2009, 13:17

    @Urselchen: Ne einfach nur draufdrücken geht in den seltensten Fällen, wenn das Licht und vor allem die Kontraste Stimmen dann reicht eine Einzelbelichtung, und je größer der Dynamikumfang deiner Cam ist desto eher ist dies der Fall!!
    Aber Nachts sind diese Lichtstimmungen einfach umwerfend!!

    Und danke für deinen netten Eintrag ins Profil, und nein ich bin weit weg von einem Profi, hab nur lange geübt ;-)))

    Grüße Tom
  • Urselchen 12. Februar 2009, 16:10

    @Herr Rieger ;-): ich hab diese Perspektive "entdeckt". also darf ich als erste mal des nachts ran... ;-) !!!! OK?! ***spaß natürlich

    Grüße Ursel

    PS.: frage: die nachtfotos hier sind schon klasse. muss man da viel beachten? oder nur draufdrücken wie tagsüber?
  • Thomas Rieger. 12. Februar 2009, 15:55

    Hey echt klasse, mal ein neuer Blickwickel,
    sehr interessante Aufnahme, werde ich vielleicht mal Nachts versuchen!!
    Hast mich schon Inspiriert ;-))

    Grüße
    Tom
  • Josef Copi 11. Februar 2009, 14:25

    Sehr gelungene Weitwinkelstudie...!
    LG Josef
  • Lisa und Albert 11. Februar 2009, 0:57

    Ein tolles Auge für Perspektiven hast Du. Gratuliere!
    lg albert
  • Sylvester Schnagl 10. Februar 2009, 22:08

    Ein nicht ganz gewöhnlicher Blick auf den Dom. Gefällt mir sehr gut. Es hebt sich vom typischen Regensburgfoto doch ab.
    lg
    Sylvester
  • AE. 10. Februar 2009, 21:28

    Passt einwandfrei. Den Dom kann man langweilig oder, wie hier, aus überraschender Sicht fotografieren. Die Technik beherrschst du!
  • Martina Sch. 10. Februar 2009, 13:58

    Sehr gute und schöne Wirkung durch die gelungene Blickführung!
    lg m.
  • Konrad 3 9. Februar 2009, 20:04

    Ganz klasse Perspektive hast du hier gewählt was heißt hier leider im Nebel, wenn die Spitzen im Nebel verschwunden wären würde es mir noch besser gefallen ist natürlich Geschmacksache.

    Gruß
  • Günther Körner 9. Februar 2009, 19:17

    Coole Ansicht, gefällt mir.

    Gruß Jo
  • Jürgen Petschnik 9. Februar 2009, 17:03

    Traumhafte Altstadt-Aufnahme!!!!!
    Werde ich mir auch mal ansehen!!!

    lg.Jürgen