1.087 11

Hartmut Wulf


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach

Kommentare 11

  • rojosko 28. Dezember 2013, 13:35

    Mal ganz anders aufgenommen !und dann Die Verarbeitung einfach Super !
    Das ist sowieso der Wahnsinn !
    Wenn man davor steht , und hoch schaut !
    da wird es einem richtig schwindlich, nur vom Hochschauen, geschweige denn , von oben Runter !
    besten Gruss!
    Rolf
  • Birnbaum Werner 13. September 2013, 11:13

    Gefällt mir ++ Vg Werner
  • sitagita 3. September 2013, 13:07

    Eine wunderbare, ungewöhnliche Perspektive des Köllner Domes. Klasse Aufnahme!
    Gruß Brigitte
  • † Robert Rauscher 2. September 2013, 6:59

    ein feines detail vom mächtigem bauwerk, die bearbeitung in sw gefällt mir sehr gut, die schärfe der türme ist klasse und die bearbeitung des himmels passt gut dazu...
  • baschdl03 1. September 2013, 17:14

    Der Ausschnitt ist klasse gewählt, die detailreiche Darstellung des Gemäuers kontrastiert sehr schön zum dramatischen, dabei aber in Unschärfe zerfließenden Himmel. Am Besten gefällt mir dabei, dass das hier endlich mal kein Klischeebild des Kölner Domes ist.
    In zwei Worten: Klasse Aufnahme!

    HG Sebastian
  • baschdl03 1. September 2013, 17:13

    Der Ausschnitt ist klasse gewählt, die detailreiche Darstellung des Gemäuers kontrastiert sehr schön zum dramatischen, dabei aber in Unschärfe zerfließenden Himmel. Am Besten gefällt mir dabei, dass das hier endlich mal kein Klischeebild des Kölner Domes ist.
    In zwei Worten: Klasse Aufnahme!

    HG Sebastian
  • DIWU 30. August 2013, 15:08

    Die Struktur des Dom*s bzw. die Wolkenbildung kommt in sw richtig gut rüber.
    Gruß, DIWU
  • dirk-69 29. August 2013, 9:31

    Toller Ausschnitt und Bearbeitung...!

    HG Dirk
  • Hardy1361 28. August 2013, 17:41

    stark
  • svensbilder 28. August 2013, 17:22

    wow, so habe ich den Turm noch nicht gesehen...
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 28. August 2013, 16:43

    Das hat was und die Tonung paßt recht gut!!!

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Köln - Stadt
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400