Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dom zu Köln bei Nacht

Dom zu Köln bei Nacht

655 9

Sahnesteif


Free Mitglied, Köln

Dom zu Köln bei Nacht

Ich kann es selbst kaum fassen, dass mir dieses Bild gelungen ist.
Die neue Kamera taugt scheinbar was... :-)

Kommentare 9

  • Oliver Schier 22. August 2012, 21:24

    sieht auch klasse aus LG Oliver
  • Christoph Beranek 10. August 2012, 17:17

    Eine brilliante Aufnahme, die durch ihren Bildschnitt, die klaren Farben und eine spannungsreiche Perspektive überzeugt.Gefällt mir.
    Gruß
    Christoph
  • pitt1958 5. August 2012, 20:17

    Tolle Nachtaufnahme............Klasse,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • V. Schneider 8. Juli 2012, 10:28

    ...gefällt mir vor allem, weil das vorbeifahrende Schiff eine gewisse Dynamik ins Bild bringt. Die Streifenbildung im Himmel (wahrscheinlich ein Flugzeug, was vorbeiflog) stört mich allerdings!
    lg Volker
  • Padawan Shooter 8. Juli 2012, 1:30

    Das Bild ist ein Klassiker
  • Thomas Rieger. 7. Juli 2012, 16:20

    Klasse wie dieses Schiff durchfährt,
    immer wieder schön dieser Anblick!

  • igna78-photography 7. Juli 2012, 10:54

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Marco131077 7. Juli 2012, 10:08

    Schöne Langzeitbelichtung. Dieses Motiv wurde zwar schon tausend mal fotografiert aber du machst daraus noch etwas besonderes: Der Lichtstrahl durch die Brücke lädt nämlich zum länger verweilen ein. Auch Farben und Schnitt können natürlich überzeugen. Tolle Arbeit sag ich nur.

    LG Marco
  • Petra AM 7. Juli 2012, 9:43

    Immer wieder sehenswert, sehr schön hier das Licht- und Farbenspiel.
    VG Petra