Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dom zu Halberstatt (Reload)

Dom zu Halberstatt (Reload)

316 5

Harald Nitschke


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 5

  • Josef Max Hartl 13. Oktober 2004, 11:01

    Ein schönes Bild, möchte mich da der Meinung von Ilse J. anschließen, der ausschnitt ist etwas Knapp geraten.
  • Andreas H.. 8. Oktober 2004, 21:23

    kann mir kein urteil erlauben aweil ich erstes bild nicht kenne aber bei diesem hätte es a rechts und vielleicht oben ein klein wenig mehr sein können
  • Hans-Peter Möller 8. Oktober 2004, 20:45

    Hat sich in ein herbstliches Gewandt gekleidet.
    Verblüffend diese Menschenleere.
    Gruß H-P
  • Silber-Distel 8. Oktober 2004, 18:59

    Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. Durch das Format wirken die Kirchtürme erst richtig.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Ilse Jentzsch 8. Oktober 2004, 12:59

    Gut, daß Du es beschnitten hast.
    Nun allerdings ist der Beschnitt etwas weit gegangen, denn den Kirchenanbau hätte ich schon noch ganz drauf gelassen. Du siehst gerade an dem angeschnittenen Gebäude übrigens, daß das Foto auch etwas linkslastig ist.
    Es grüßt Dich
    Ilse