Karsten_B


kostenloses Benutzerkonto

Dom zu Halberstadt

Der Halberstädter Dom im März.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Karsten_B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karsten_B 16. April 2019, 19:39

    Hallo Thomas, das Foto ist nicht bearbeitet. Mit Bildbearbeitung kenne ich mich noch nicht aus.
    Ich hatte beim Fotografieren einen dunklen Filter drauf und die Kreativ-Automatik verwendet.

    Liebe Grüße aus Harzgerode
  • Thomas Agit 16. April 2019, 19:28

    Gutes Foto! Einzig die hellen Ränder an den Dächern irritieren, sind das Bearbeitungsspuren oder war das so? Ich hätte es vermutlich etwas abgedunkelt.
    Auf dem Domplatz kann man sich so richtig schön austoben! Ich sehe gerade, dass das tatsächlich schon wieder Ewigkeiten her ist...

    Domplatz Halberstadt
    Domplatz Halberstadt
    Thomas Agit

    Liebe Grüße aus dem Salzland,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 200D
Objektiv EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von