Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dom St. Stephan in Passau

Dom St. Stephan in Passau

484 4

Otto Schemmel


Basic Mitglied, Augsburg, Zollernstraße 43a

Dom St. Stephan in Passau

Barocke Pracht aus dem 17 Jahrhundert. Ornamente vom Stukateur Giovanni Battista Carlone..

Kommentare 4

  • Foto Harry 14. Juni 2014, 23:13

    Hallo Otto,- nach anfänglichen prachtvollen (Nachwende) Passauerfahrungen ohne digitale Fototechnik kann da fast Neid aufkommen -)). Eine feine Innenansicht bei der die Stühle wohl eher von praktischer Bedeutung sein dürften. Jetzt komm ich ins Grübeln,- ... also evtl,- . auf nach Passau.
    VG Harry.
  • Ernst P. 2. Juni 2014, 14:59

    Die Stühle befremden, das sehe ich auch so. Wahrscheinlich ist der Dom für andere Veranstaltungen so schneller leerzuräumen. Nächste Woche werde ich ihn besuchen, und dieser Sache mal näher auf den Grund gehen.
    Guts Foto!
    Gruß Ernst
  • Andreas Liwinskas 1. Juni 2014, 20:01

    Sauber fotografiert und Ausgerichtet...ein Prachtstück von Kirche ...aber die Stühl? ich weiß nicht ;)...grüße aus Hildesheim Andreas
  • WOLLE H 1. Juni 2014, 16:32

    Herrlich !!!!!
    Aber die Stühle passen überhaupt nicht zu dieser schönen Kirche.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 13.0 mm
ISO 200