Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dom -Spiegelung  1979

Dom -Spiegelung 1979

867 8

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Dom -Spiegelung 1979

Aufnahme entzerrt, und das sieht man sehr deutlich, sorry kann es noch nicht besser. LG Ute
Hier gibt es nach und nach mehr davon :-)

Berlin und Umland
Ordner Berlin und Umland
(18)

Kommentare 8

  • Egbert Borutta 10. April 2003, 10:24

    Hallo Ute,
    nanu, wie konnte ich das hier übersehen!
    Stimmt, schön geradegerückt hast Du es, aber es ist wirklich mehr Breite da.
    Und das Orange der Scheiben war schon kräftiger, noch eher so wie bei
    Rückschau
    Rückschau
    Egbert Borutta
    Tja, das wars dann wohl mit dem Schlossersatz.

    Zu dieser Zeit hab ich noch nicht in Berlin gewohnt, sonst hätten wir uns ja auch bestimmt getroffen :-)
    Gruß Egbert
  • Stefan Negelmann 25. März 2003, 12:08

    eines der beliebtesten Tourifotos in Berlin-Mitte:)

    jetzt kann man es nicht mehr aufnehmen...damals wurde noch groß verkündet, der Dom solle abgerissen werden, da er als Ausgeburt des Eklektizismus kunsthistorisch ohnehin nicht wertvoll sei...heute ist er restauriert und der Palast wird abgerissen...

    Gruß
    Stefan
  • Doris K 25. März 2003, 11:30

    Da fragste mich was Ute...
    Natürlich müßten Bilder da sein, wir waren 1990 in Nauen, siehe auch Anmerkung 1979 Brandenburger Tor.

    ABER.....Kennnst du unseren Schrank unter unserem Hochbett????

    JA?????

    Brauch ich noch was zu sagen?????

    LG Do :-)))))))))
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 11:24

    *lol* Jörg, und Matthias, siehe oben ich lade bei Gelegenheit das Ursprungsbild hoch, das hier habe ich entzerrt mit dem bisschen Ahnung was ich davon habe, sieht es schon übel aus, aber der Dom ist grade *lach* Danke, eure Anmerkung beweißt wenigstens, das ihr genau hinschaut, und das finde ich sehr gut. LG Ute
  • Jörg-M. Seifert 25. März 2003, 11:19

    Ich wußte gar nicht daß es den LADA auch in einer Kurzversion gab. War sicher für die, welche auf Grund Ihres Alters nicht mehr so lange warten konnten.
    Schade, daß die Menschen abgeschnitten sind. Die Kleidung wäre heute siche auch zum schmunzeln. Damals war das Zeug ja eher frustrierend. Sowas hätte ich damals nie fotografiert, um so schöner , daß es hier mal was davon zu sehen gibt.

    Grüße Jörg
  • Matthias Polakowski 25. März 2003, 11:17

    Hallo, was hast du mit dem Bild gemacht, es wirkt so "zusammengeschoben""... Sooo klein sind die Ladas dann wohl doch nicht. Aufgenommen vor 1989? Gruß, Matthias
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 11:14

    sag mal, haben wir noch Bilder von unserem zweiten Berlinbesuch? Das war doch als wir in Nauen waren?
    Da müßte es noch was geben, wann war das?
    LG Ute
  • Doris K 25. März 2003, 11:11

    Huhu, Ute!!
    So eins hab ich auch noch in meinen Tiefen...Allerdings guckte ich damals noch anders durch den Sucher :-((( und mir fehlt ein Stück Dom....
    LG Do