644 6

René Wicht


kostenloses Benutzerkonto, Bad Frankenhausen

Dom Osnabrück

aufgenommen mit einer Nikon D50; Verschlusszeit 1/25; Blende 5,6; ISO 1600

Kommentare 6

  • dodok 6. August 2008, 20:26

    klassische Farben und Ruhe für solch einen Ort der Stille. Gut eingefangen
  • Osnabrücker Ansichtssache 30. September 2007, 19:56

    Super schöner Bildausschnitt.
    Gefällt sehr gut
  • Gerald Brandstätter 14. September 2007, 12:57

    Ich finde solch Kirchenfotos immer unglaublich schön, habe eine ganz besondere Stimmung, diese hier gefällt mir ganz besonders gut, S/W ist hier genau richtig!
    lg Gerald
  • R. S. a. O. 5. Juni 2007, 11:27

    Sehr stimmungsvolles Bild. Da strahlt schon das Bild die Ruhe und Besinnlichkeit des Ortes aus. Ist das tatsächlich S/W? Wenn ich in die Kirche gehe habe ich immer den Eindruck, dass es da so S/W aussieht :-)

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Andreas Berndt-2 3. Juni 2007, 23:05

    Die Bildführung/Schnitt finde ich sehr gelungen. Auch als S/W sehr gut. Die Darstellung der "feinen" Grautöne ist durch den starken Kontrast sehr schwierig.
    Gelungenes Bild.
  • pixelpirat 3. Juni 2007, 13:36

    gefällt, der Schnitt ist ziemlich spannend.

    lg Pixelpirat