Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.765 4

FinnFoto


Free Mitglied, Hyvinkää

Dom Fenster

Am Ostersonntag wurde das Fenster sicherlicht tausend mal fotografiert. Das ist mein Foto

Kommentare 4

  • Nobbi N. 2. Juli 2011, 8:46

    Gefällt mir vom Motiv super, da die Personengruppe gerade zu erleuchtet wirkt.
    Fototechnisch enthalte ich mich meiner Meinung, doch für eine Powershotaufnahme gar nicht mal so schlecht.

    LG Nobbi
  • FinnFoto 10. Mai 2011, 18:28

    und das mit einer Canon PS A510 !!!
    ja einfach den Moment festgehalten, der meinem persönlichen Eindruck entprach. Ich habe auch Fotos von den Kirchenfenster gemacht, aber da gibt es tausende die besser sind.
  • Chaos-Nico 10. Mai 2011, 17:55

    Ein tolles Bild.....es könnte auch "die Erleuchteten" heißen..... ;)
    Ok, es ist nicht ganz scharf, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch zu viel Schärfe auch viel von seinem Charme verlieren würde.
    Es ist gut so, wie es ist......wie ein Schnappschuss eines fast heiligen Moments....... ;)
  • FinnFoto 5. Mai 2011, 8:44

    Diesmal richtig gedreht