Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 5

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Dom bei Nacht

Auch dieses viel gesehene motiv mal mit einem anderen Akzent, wie auch schon Groß St. Martin.

Groß St. Martin bei Nacht
Groß St. Martin bei Nacht
Georg N.

Kommentare 5

  • Andreas Geier 30. September 2004, 12:25

    Hallo Georg,

    ja, ja, das mit dem lieben Wind kenne ich... der hat mich schon soviel (Film) Ausschuss machen lassen.
    Aber gerade bei Digicams hat man doch die Möglichkeit zum Experimentieren. Nimm doch einfach mal einen zweiten Blitz mit, den Du per Hand auslösen kannst und probiere ein wenig herum :-)
    Schöne grüße
    Andreas
  • Gerd Hansmann 30. September 2004, 0:00

    hallo georg...dein Bilder sind um einiges besser geworden...das hier ist auch super geworden...lg gerd
  • Andreas E. 29. September 2004, 23:20

    Klasse, gefällt mir sehr!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Georg N. 29. September 2004, 23:09

    @ Andreas Geier, Du wirst Dich vielleicht wundern, aber ich habe da geblitzt, allerdings nur mit dem eingebauten Blitz der Kamera. Sonst wären die Blätter noch dunkler. Aber die lange Belichtungszeit von 15 sek. und der auffrischende Wind haben den Effekt des Einfrierens zu nichte gemacht.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Andreas Geier 29. September 2004, 22:15

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild mit tollen farben!
    wenn Du geblitzt hättest, wären die Blätter im Vordergrund eingefroren und die Bewegungsunschärfe würde sich nicht ganz sooo breit machen :-)
    alles was sich danch noch bewegt, geht eigentlich unter.
    Schönen Gruss
    Andreas