1.077 5

Fabian Venetz


kostenloses Benutzerkonto, Saas

DOM 4545

Wenn mich nicht alls täuscht ist der Berg in der Mitte, auf dem Bild der grösste, der Dom. Könnte aber eventuell auch das Täschhorn sein

Kommentare 5

  • Fabian Venetz 23. November 2007, 10:25

    Das Foto habe ich vom Gebidum über Visperterminen Geschossen. Ja der Südlenz ist der Berg mit der Schneeseite. und Rechts hinden vermute ich den Dom.

    Lg Fabi
  • Andenmatten Bernhard 22. November 2007, 21:05

    Hallo Fabian. Eine sehr schöne Aufnahme. Die Mischabelgruppe von einem Standort, den ich noch nie gesehen habe. Wo stand'st du da ?
    Ist es wirklich der DOM? Ich sehe den Berg mit der Schneewand als Südlenz und rechts davon ???
    Nochmals Gratulation und e güeti Nacht
    LC Bernhard
  • Polarfuchs 2 22. November 2007, 20:03

    Eine wunderbare Aufnahme. Wunderschön!
  • Aniko Mocher 22. November 2007, 7:18

    amazing snowy mountain and the lights and colours are simply beautiful..like it a lot
    br, anikó
  • Uloo Burkhalter 22. November 2007, 1:40

    Wow awesome shot just beautyfull. !!!
    I miss the Alps ....
    LG aus Kentucky
    Ulrich