hans-a


Premium (Basic), Hannover

Dolphinin'

Auch ein - wie ich finde - eher "leises" Bild. Das Potential des Langzeitbelichtungsfotografieraufbaus ist nicht ganz ausgeschöpft, aber für weitere und längere Belichtungen war mir einfach zu kalt.
Zum Schnitt: Ausgehend von fix 16:9 gaben die Spiegelungen die Position des Horizonts vor. Der liegt nun fast mittig, was ich aber bei dem "Spiegelcharakter" des Bildes nicht dramatisch finde.
Mich interessiert, wie Du die Qualität des Bildes im Vollbild einschätzt und ob Du es als störend empfindest, dass die Dalben rechts kurz vor dem Absaufen sind.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht hans-a ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MaGeKo 6. Januar 2020, 10:27

    Sehr schön minimalistisch. Klasse durch die Langzeitbelichtung, die Farben und den Schnitt. Perfekt.

Informationen

Sektionen
Views 3.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100