Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dolomiti Superbike IV

Dolomiti Superbike IV

870 10

CC Haube


Free Mitglied, Kulmbach

Dolomiti Superbike IV

UCE World CUP 9. Juli 2006

auf Wunsch hier das farbige sw finde ich's auch besser : )

Reload, weil ich vergessen habe auf 300KB zu klicken und das 1. dadurch 1.000 Artefakte hatte : )

Kommentare 10

  • Tom - I 30. Juli 2006, 19:49

    Tolles Bild, gefällt gut! ++

    Lg, Tom
  • René Keiser 19. Juli 2006, 23:47

    die aufnahme gefällt mir in s/w wesentlich besser. bei der farbvariante lässt man sich zu sehr vom eigentlich motiv (den beiden bikern hinten) ablenken und der blick wandert im bild. hier fällt er gleich zu beginn auf die beiden und erst dann schaut man sich im rest des bildes um.
  • Christian Fürst 18. Juli 2006, 14:52

    stark auch in SW
  • Ch. Bn. 16. Juli 2006, 19:13

    tolle Perspektive und Bildgestaltung, sw gefällt mir auch besser :)

    VG, Christiane
  • PeterHuber 13. Juli 2006, 4:47

    Ausgezeichnete Aufnahme. Gratulation! Allenfalls die Sektion ist verfehlt.

    lG Peter
  • Das Hasenvieh 12. Juli 2006, 19:19

    Beeindruckende Gestaltung, Hervorragend gesehen.
  • Christian Knospe 12. Juli 2006, 10:42

    perfekt...
    diese aufnahme ist absolut klasse. megatolle bearbeitung.
    bin schwer begeistert.
    kommt zu den favoriten.

    gruß chris
  • Hans-Peter Sigle 11. Juli 2006, 23:55

    Sehr gelungene Aufnahme, bringt alles aus dem radsport zum Ausdruck. Ich gebe Martin recht, s/w ist um klassen besser was den Ausdruck betrifft. Gruß HP
  • Peer Zastrow 11. Juli 2006, 17:59

    Gefällt mir sehr gut!
    Bildaufbau und Schärfentiefe sind gut gewählt.
    Gruß Peer :-)
  • CC Haube 11. Juli 2006, 17:45


    gestern um 22:00 Uhr
    Ein schönes Bild das zeigt, wie die Fahrer kämpfen, und dann noch vor einem wundervollen Hintergrund. Würde mich mal in Farbe interessieren.

    Martin Könning gestern um 22:13 Uhr
    In Farbe kann es gar nicht besser sein! Gefällt mir am besten aus Deiner Serie! Der Schärfeverlauf ist sehr gut gelungen! Der Blick pendelt ständig zwischen dem unscharfen Fahrer im Vordergrund und den beiden anderen im Hintergrund, die jedoch wegen der Schärfe das eigentliche Hauptmotiv sind. Gut auch, daß der vordere Fahrer angeschnitten ist, ansonsten sähe die Unschärfe vorne wie ein Fehler aus! So wird deutlich, was Du als Hauptmotiv gesehen hast!

    Thomas Sommer. heute um 13:32 Uhr
    Schließe mich Martin an, besser kann ich es auch nicht sagen...
    (In Farbe finde ich es aber auch sehr gut - nicht besser aber auch nicht schlechter...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz