*** Dolomiten Skyline ***

*** Dolomiten Skyline ***

7.877 9

Pramstaller Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Innichen Südtirol

*** Dolomiten Skyline ***

Aufstieg bei Regen

Kommentare 9

  • landscapephoto18 3. Oktober 2018, 19:08

    Das ist doch mal was wirklich tolles. Deine Fotos gefallen mir. 
    Lg Daniel
  • Andreas Beier 14. August 2018, 15:39

    geil
  • Uwe Kögler 14. August 2018, 7:00

    Der Hammer, fantastisch. Der Aufstieg hat sich gelohnt - auch wenn es vorher sicher nicht klar war, ob es wirklich klappen würde. Das Highlight sind für mich die zarten Wolken um die Gipfel. VG Uwe.
  • Lutz-Henrik Basch 13. August 2018, 16:38

    Fantastisch wirkt diese herrliche Bergwelt in diesem Licht. Kompliment für diese feine Aufnahme!
    LG Lutz
  • blue night 13. August 2018, 12:22

    VERZAUBERNT schön diese Leuchten auf den Bergen ... LG.Regina
  • Michel Seitz 12. August 2018, 22:54

    Wow! Grandios!
    LG Michel
  • aldoadige 12. August 2018, 21:23

    Als ein Kind der Berge ist dies ein Foto das mich sehr berührt. Ein grandioses Panorama, jetzt wo die Wolken nach dem Regen auflockern und die Sonne durchlassen, ergiebt ein ganz besonderes Licht. Dazu die LZB optimal eingesetzt. Wirklich klasse gemacht.
    Gruß Mathias
  • Christine Roch 12. August 2018, 20:04

    Wunderschön.... hätte nicht gedacht dass die Belichtung sooo lang war. Sieht echt toll aus
  • Franz Svoboda 12. August 2018, 19:59

    Du zeigst uns die Berge in Ihrem schönsten Licht. Die Langzeitbelichtung als zusätzliches Gestaltungsmittel optimal eingesetzt.

    LGFS

Informationen

Sektionen
Ordner Sommer
Views 7.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 120
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten