Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dolomiten - Sellajoch

Dolomiten - Sellajoch

2.725 58

Dolomiten - Sellajoch

Wanderung am Sellajoch/Gröden Südtirol.
Links im Bild der 3500 Meter hohe Langkofel.

Die Dolomiten haben mich fasziniert, bizarr und
äußerst beeindruckend in der Größe der Fesldimensionen.

Ich wünsche euch frohe Ostern;-)

Kommentare 58

  • ALLWO 20. August 2017, 10:30

    Hallo Kalli .. als Flachlandbewohner können mich solch wundervolle An und
    Ausblicke auf die Welt der mächtigen Berge natürlich ( auch fotografisch )
    besonders beeindrucken .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Astrid Schosser 3. August 2015, 0:06

    Nun, er ist zwar "nur" 3181 m hoch, gehört aber auch zu meinen Lieblingsmotiven.
    LG, Astrid
  • Nobbi N. 17. April 2015, 0:21

    Wie ne Eisenbahnlandschaft im Miniaturland in Hamburg.

    LG Nobbi
  • Al Mille 15. April 2015, 9:28

    Ich kann mich nur wiederholen, traumhaft!

    LG Al Mille
  • Grazyna Boehm 12. April 2015, 7:17

    Herrliches Panorama!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Adamson-Fotografie 9. April 2015, 16:18

    Klasse Panorama+++
    Vg Adam
  • Harald Lenzeder 8. April 2015, 20:39

    Ich liebe solche Berglandschaften - da kann man die frische Luft förmlich riechen. Eine großartige Aufnahme von dir!
    vg
    Harald
  • Veronika A. 8. April 2015, 16:46

    Beeindruckend, zum Staunen ist deine Aufnahme. Dein Pano hat eine große Tiefe.
    LG Veronika
  • carinart 8. April 2015, 15:05

    Ein tolles Bergpanorama in diesem strahlenden Licht - das muss ein herrliches Erlebnis gewesen sein!
    L.G. Karin
  • troedeljahn 7. April 2015, 22:57

    Da ist wirklich wie in einer anderen Welt. Eine fantastische Aufnahme. Gefällt mir super gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Kerstin Kühn 7. April 2015, 21:06

    Die Dolomiten stehen auch schon lange auf unserem Zettel, aber vorher ist noch das Juragebirge dran ;-)
    Dein Bild macht aber schon sehr viel Lust auf den Teil der Alpen !!
    Gruß
    Kertsin
  • Klaus-Meyer 7. April 2015, 19:02

    Ich war bis jetzt nur im Winter zum skifahren am Sellajoch aber dein Pano macht Lust auch mal im Sommer /Herbst dorthin zu fahren.

    Gruß Klaus
  • Jola Bartnik-Milz 7. April 2015, 18:55

    Sehr schön anzuschauen, klasse aufgenommen
    Gruß Jola
  • Digipit27 7. April 2015, 17:04

    Vor 30 Jahren bin ich dort mal auf Skiern rumgebrettert. Eine beeidruckende Landschaft, auch im Sommer, wie man hier sieht. Klasse Pano.
    LG Peter
  • Marc Vamos 7. April 2015, 16:23

    Eine magische Landschschaft, Orte an denen ich immer wieder gerne bin! Sehr schön von dir abgelichtet!
    LG Marc