Zurück zur Liste
Dolomiten-Rundfahrt-Standard-Bild 1

Dolomiten-Rundfahrt-Standard-Bild 1

3.315 4

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Dolomiten-Rundfahrt-Standard-Bild 1

Für dieses Bild machen die Busse sogar einen Fotostop. Also verbietet es sich eigentlich, dieses Motiv hier zu zeigen. Ich konnte trotzdem nicht widerstehen, weil die Verhältnisse durch den frisch gefallenen Schnee und das ideal plazierte Wölkchen doch was Besonderes hatten. Der Dürrensee oder Lago di Landro an der Straße von Toblach naach Cortina. Gleich daneben:

Sonnenaufgang hinter den drei Zinnen
Sonnenaufgang hinter den drei Zinnen
† Richard der Loewe
Etwas höher gelegen:
Dolomiten-Rundfahrt-Standardbild 2
Dolomiten-Rundfahrt-Standardbild 2
† Richard der Loewe

Kommentare 4

  • WM-Photo 6. November 2016, 19:28

    Jetzt hör aber auf - ein Bild schöner als das andere.

    Gruß Walter
  • Creaziun muntogna 6. November 2016, 16:15

    Kein Wunder halten die Busse da, für solch eine Spiegelung lohnt es sich allemal zu stoppen. Du hast die wunderbaren Verhältnisse gekonnt umgesetzt.
    Lg Patrick
  • Irca Caplikas 6. November 2016, 12:38

    ich mag diesen Platz sehr - wenn die Touristenzeit grad mal nicht Hochkonjunktur hat, findest du sogar Ruhe..

    Feines Bild !
  • Maik Köster 6. November 2016, 12:00

    Schöne Aufnahme mit guter Spiegelung, gefällt mir das Bild.
    Gruß Maik