2.303 3

Fatih Yalcin


Premium (Basic), Dortmund

Dolomiten

Aufnahme per Smartphone. Unbearbeitet.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Fatih Yalcin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Max Meteor 26. April 2020, 21:45

    Das Ausgangsmaterial würde ich als sehr gut bezeichnen. Faszinierend wozu Handys heute in der Lage sind.
    Man hat natürlich weniger kreativen Spielraum in der Nachbearbeitung. 
    Gruß
    Max
  • Fatih Yalcin 14. April 2020, 11:15

    Ja, ich denke mal, das plastische und unnatürliche liegt insbesondere an der Brennweite vom Smartphone-Objektiv. Finde es aber trotzdem schön. Bei meiner nächsten Wanderung dort nehme ich mal meine Kamera-Ausrüstung mit und versuche es weniger plastisch aufzunehmen. Evtl. Panorama? Weitwinkel? Mal schauen.
  • Bilder aus Hamburg 14. April 2020, 0:37

    Extrem plastische Aufnahme, sieht gut aus, wirkt aber schon fast ein wenig unnatürlich.

Informationen

Sektion
Views 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ONEPLUS A6013
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/2406
Brennweite 4.2 mm
ISO 100