Zurück zur Liste
Doldiger Milchstern

Doldiger Milchstern

1.285 3

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Doldiger Milchstern

°
Der doldige Milchstern kommt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum und wurde sicher wegen seines hübschen Aussehens in weiten Teilen Mitteleuropas eingeführt. Er entkam hier den Gärten und verbreitet sich wild.
Na ! Da gibt es wohl Schlimmeres, das sich wild verbreitet.
°
°

Kommentare 3

  • Gergovacz Eva 7. Mai 2008, 17:43

    Hallo Sveto, Deine Milchsterne sind wunderschön, das Bild hast Du gut gestaltet. Die Milchsterne, die hier bei uns wachsen, sind nicht so "doldig"
    LG Eva
  • Anoli 4. Mai 2008, 14:37

    Der vermehrt sich nur so unheimlich, meine Mutter hat ihre liebe Not damit, ihn im Garten nicht übermächtig werden zu lassen! *g*
    Dein Bild ist zauberhaft, sogar ein kleiner Besucher ist mit auf der Blüte....
    LG Ilona
  • Antonietta B. 4. Mai 2008, 13:28

    Wunderbar in diesem Licht!
    Grüßle Antonietta