Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
180 2

dst66


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Walter Brants 9. April 2008, 19:30

    Ich habe mir mal alle Deine Bilder angeschaut und sehe fast überall die gleiche Unschärfe. Mit 10 Megapixel ist der Sensor Deiner Kamera vermutlich überfordert. 6 MP wären genug. Da leisten billigere Kameras mit 5 Pixel wesentlich mehr als Deine Leica.
    Analog waren die Leicas aufgrund ihrer guten Objektive unübertroffen. Digital sind sie offensichtlich eine Enttäuschung. LG von Walter
  • Walter Brants 9. April 2008, 18:45

    Die Aufnahme ist zwar etwas unscharf, aber Bildaussage und Stimmung kommen sehr gut herüber. LG von Walter

Informationen

Sektion
Views 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz