Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dokumentation eines Shootings II

Dokumentation eines Shootings II

400 2

Sandra Schröpfer


Free Mitglied, Berlin

Dokumentation eines Shootings II

noch ein Bild aus der Serie: Shootings müssen einfach Spaß machen! ;o) Wieder zweiter Fotograf Clemens T. Ifland links, Sifan Zhang (letztes Model) in der Mitte, und Martin rechts.

Dokumentation eines Shootings I
Dokumentation eines Shootings I
Sandra Schröpfer

Kommentare 2

  • Frank Beer 30. September 2004, 1:32

    ... und das sieht man auch.

    daher ist technische perfektion auch weniger gefragt, sonst wäre es nicht so glaubwürdig ...

    hier ist es dir gelungen, die stimmung super rüberzubringen und das sehe ich als ziel bei diesem foto.

    die überstrahlung ist außerdem relativ, lediglich ein teil seiner linken gesichtshälfte ist etwas zu hell, rechts passt´s schon wieder.
    so wird der blick halt mehr nach rechts wandern.
    why not?
    seine hand ist die oberste ;-)

    lg, frank
  • Sandra Schröpfer 24. September 2004, 20:51

    och, ich selbst find ja schon genug zu kritisieren. beispielsweise als deutlichstes Merkmal das überstrahlte Gesicht rechts.
    Aber ich denke mal, es ist zwar ein Spaßfoto, aber eben weder fotografisch anspruchsvoll noch ausgefallen vom Motiv. Sind eben enifach nur drei Leute, die Spaß haben! ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz