Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 7

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Dokument

Hier seht ihr die Birke tatsächlich auf der Weide stehen.
Im Mittelteil der Birke wächst eine Hauptwurzel über den Birkenstamm in den Boden und verankert sich hier zusätzlich zu den Wurzeln (nicht sichtbar) die mitten durch den Birkenstamm in die Erde führen.
Ich führe so etwas unter "Kuriositäten in meinem "Archiv".

Mondschein
Mondschein
Jürgen Gräfe


lG
Jürgen
Kommende Woche mache ich auch wieder Anmerkungen. Ich bin zur Zeit etwas knapp mit der Zeit :-)
Bitte habt Verständnis.

Kommentare 7

  • V. Munnes 6. April 2005, 19:42

    In Weiden verbergen sich oft sehr viele schöne Dinge, aber solch grosse Birke habe ich auch noch nie gesehen !"
    Sehr schönes Doku Bild !!!

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Elke Jatzkowski 1. April 2005, 21:39

    Interessant deine Studie und die Beschreibung für uns. Wo steht die Weidenbirke? Grüße Elke
  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 13:39

    der Größenvergleich mit dem jungen Mann ist noch ein zusätzliches Plus in deinem Kuriositätenarchiv :-)
    lg Wolfgang
  • Martin Tschirschnitz 1. April 2005, 10:28

    Faszinierend die Birke auf der Weide und das 30 Jahre lang. Super diese Aufnahme. Oder handelt es sich um einen montierten Aprilscherz ?????
    LG Martin
  • Jeanette Striegel 1. April 2005, 6:40

    Super, du gehst mit offenen Augen durch die Natur, mir gefallen deine Bilder mit den Kuriositäten der Natur.
    LG Jeanette
  • Bernd Schlenkrich 1. April 2005, 0:01

    Sachen gibts, ich staune, Jürgen!
    LG
    Bernd
  • Conny Wermke 31. März 2005, 21:30

    Da kann ich nur wieder einmal staunen..über die Faszination der Natur..
    Klasse gesehen

    LG Conny