Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 9

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Doku eines....

Kleibers der auf dem Boden ein Stück Rinde auf einem Stein zerkleinerte,da schlechte Lichtverhältnisse ;ist die Schärfe nicht das gelbe vom Ei.

Kommentare 9

  • Wolfgang Leierer 29. September 2004, 21:58

    Vogel schön in seinem natürlichen Verhalten abgelichtet. Schöne Farben, Schärfe könnte ein wenig höher sein. Aber hier zählt der Moment.
    Gruß Wolfgang
  • Die Grewes 29. September 2004, 20:01

    Schöne Doku, bei der die Schärfe schon noch im annehmbaren Bereich ist.
    LG Annette
  • Jürgen Schmidt 29. September 2004, 19:55

    Nicht dumm die Kerlchen, sogar Haselnüssen kriegen die auf!
    Gruß
    Jürgen
  • Sönke Morsch 29. September 2004, 19:20

    geht doch noch !!!!! gruß sönke
  • York von Selasinsky 29. September 2004, 19:10

    Möchte mich der Meinung von Wolfgang anschließen...du stellst Dein Fotografiertalent zu sehr unter den Scheffel.Sehr interessant,was der Kleiber alles so macht,deshalb ein ausdruckstarkes Vogeldoku. mit guter Schärfe.
    Gruss York
  • Ch. Cords 29. September 2004, 18:59

    finde auch das dir ein gutes Foto gelungen ist und ein interessantes noch dazu

    gruß Christian
  • Wolfgang Knorz 29. September 2004, 18:55

    Das Bild ist besser als Du es selbst beschreibst ! :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Rose Von Selasinsky 29. September 2004, 18:48

    Peter, Du hast aber immer ein Glück, dass Du die Vögel immer so toll einfängst. Bekommen die eine Gage von Dir?:)))) Ist aber doch gelungen, die leichte Unschärfe stört mich nicht.Freue mich auf Deine nächsten Vogis.
    LG Rose
  • Sylvia M. 29. September 2004, 17:42

    Gefällt mir. LG Sylvia