1.262 18

Dohle

vor ihrer Wohnung

Kommentare 18

  • kurt oblak 20. Januar 2015, 12:05

    Wundervoller Schnappschuss ,liebe Grüße KURT
  • hainke hannelore 2. Mai 2013, 15:42

    Ich habe auch ein Astloch bei meinen Fotos! Aber leider ohne Vogel davor . Dies Foto ist ideal und auch
    gut getroffen , mit dem schwarzen Vogel.
    L Grüße hannelore h.
  • Annegret Drost 13. April 2013, 14:37

    Da hat sie sich aber einen Platz mit Überblick ausgesucht und ein tolles Motiv für Dein Foto!
    LG Anne
  • ritayy 13. April 2013, 0:57

    toll sieht sie da oben aus ! beobachtet wohl die Gegend... VG Rita
  • Hirschvogel 12. April 2013, 14:15

    Klasse - musst Du im Auge behalten falls das in Deiner Nähe ist - dann kannst Du die Jungdohlen sicher auch mal beobachten.
    Gruß Andreas
  • Frank Doerr 12. April 2013, 11:40

    Toll gesehen wie er vor seiner Baumhöhle sitzt ein schönes Motiv sehr schön Fotografiert.
    Gruß Frank
  • Mafidi 11. April 2013, 18:00

    Das schwarze Rabentieer hast du sehr gut fotografiert - ist ja nicht so leicht bei dem vielen Schwarz.
    LG Marion
  • Karl-Heinz Wagemans 11. April 2013, 17:27

    Einfach großartig!
    BG K.-H.
  • Gimlis Bilder 11. April 2013, 13:35

    Guude.
    Schön gesehen, interessante Aufnahme. Gimli
  • jrmi62 10. April 2013, 22:06

    Das schaut ja wieder ganz toll aus. Wie sie so friedlich vor der "Hütte" sitzt....:))
    Hier gefällt mir nebst der sehr schön fotografierten Dohle auch das Baumdetail sehr gut.
    Das hast du super gesehen und abgelichtet.
    Cool!
    LG jrmi
  • gerald reiner 10. April 2013, 20:41

    Wunderschöne Aufnahme und tolle Doku!
    LG Gerald
  • Fotofroggy 10. April 2013, 20:33

    Diese Vögel wirken mit ihren hellen Augen sehr aufmerksam. Das Foto ist sehr gut.
  • magic-colors 10. April 2013, 19:59

    Wow, was für ein hübscher Vogel mit einem scharfen Blick. Du hast ihn sehr gut erwischt. lg aNette
  • SYLKON 10. April 2013, 19:57

    Hallo Heinz-Josef!Nächste Klasse Aufnahme von Dir.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Natur RB 10. April 2013, 18:49

    Siehst du sie nutzt die Hinterlassenschaften deiner Schwarzspechte. Ein feines Foto dieses schönen Nachmieters !!!!! Gruß Reinhard