Zurück zur Liste
Dogs leave paw prints on our hearts

Dogs leave paw prints on our hearts

959 2

Vanalany Photography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Vanalany Photography 10. September 2015, 13:02

    Danke für die Kritik! Manchmal schaut man beim Bearbeiten so lange auf ein Bild und trotzdem fallen solche Sachen nicht auf! ;-) Mich hat es bisher nicht gestört, da ich es nicht bemerkt habe, aber jetzt muss ich ständig hinschauen! ;-) Ich werde mich die Tage nochmal daran begeben und es neu bearbeiten. Vielen Dank! :-)
  • freiluft 10. September 2015, 12:33

    schade dass das helle Oberteil von ihr so strahlt, ansonsten ein sehr harmonisches Bild.

    willkommen in der fc

Informationen

Sektion
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 100