610 2

Doggenbub-Falko


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal / Weiperz

°°°°°°°°

Und nein ich bin nicht selbst verliebt *lach* ... aber ab und an mal Bilder von mir anstatt immer nur den Hunde ... ist echt mal schön!

Kommentare 2

  • Brigitte Schönewald 14. Oktober 2010, 18:25

    Ja - Recht hast Du - warum immer nur die Hunde. Schön im Profil mit dem nachdenklichen Blick.
    LG Brigitte
  • malú69 13. Oktober 2010, 22:27

    ja, du kannst dich ja auch durchaus sehen lassen. an und für sich auch ein sehr schönes bild. licht und pose und modell find ich nämlich ganz fein. ein paar verbesserungsvorschläge trau ich mich anzubringen. vielleicht hätte ich versucht das rechte bein ganz aufs bild zu bringen, oben dafür ein klein wenig schneiden. die schärfe sitzt leider eher hinten auf dem ast anstatt auf deinen gesicht. das lenkt recht stark ab find ich. ansonsten ist der hintergrund nämlich sehr schön.