Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.183 7

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Dogge

"Also was is jetzt Alter, bekomme ich jetzt meine Belohnung fürs
Modellsitzen bald oder nicht?"
Aquarell 50x70, 2009.

Kommentare 7

  • doggennaerrin 7. Mai 2012, 23:15

    klasse bild...super schoene idee ihren liebling so in farbe zu verewigen...
    falls sie mal auf der suche nach 2 neuen models sein sollten, einfach melden...lach
  • Heldhund 9. Dezember 2009, 19:28

    Uiii, das würde ich mir in Schwarz wünschen.
    Ein sehr schönes, realistisches Aquarell!

    LG Jessi
  • Marianne Rüegg 5. Oktober 2009, 18:31

    Sooooo schön gemalt :-)
    glg Mari
  • Lilli M. 23. September 2009, 21:20

    Klasse! Ausdrucksvoll mit fantastischem Strich gemalt!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Christina Frenken 22. September 2009, 23:16

    Mir gefällt Deine Dogge auch sehr. Ich glaube, es ist extrem schwierig, mit Aquarellfarben die Charakteristik eines Wesens zu treffen, es ist Dir herrlich gelungen!
    LG Christina
  • Ingeborg Zimmer 22. September 2009, 7:53

    Na, die ist mir ja direkt ins Auge gesprungen...Ich liebe diese imposanten Doggen.Ich finde die haben das gewisse Etwas. Und genau das kommt auf deinem Bild super toll rüber.....
    Echt toll !!!
    LG Ingeborg
  • Anke- Köhler 21. September 2009, 15:37

    Coll,mal etwa anders.
    Lg Anke