Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dönerteller macht Urlaub gaaaaanz doll da mit Grenze rüber und so

Dönerteller macht Urlaub gaaaaanz doll da mit Grenze rüber und so

616 3

Dönerteller macht Urlaub gaaaaanz doll da mit Grenze rüber und so

Ihr lieben wisst bestimmt wie das da so ist wenn man gaaaaaanz viel arbeiten muss, da kommt man an einen Punkt wo man da nicht mehr kann und einfach mal sich entspannen muss und die Seele baumeln lassen und so. Also ich habe das gaaaaanz doll, ich muss immer nach gaaaaanz viel Arbeit und so mal weit wegfahren und so bin ich diesmal das erste mal überhaupt nach Hornbach gefahren, ein Land wo ist nicht gaaaanz weit weg von meine geliebte Italia, aber auch nicht gaaaaanz nah dran, also, jedenfalls ist das hier die Grenze mit Übergang in das Hornbach Land, mit Milizia und so, für meine Escorte in die Hornbach Haputstadt, aber ich Mäuschen kann nicht anders und werde wohl mein Urlaub etwas abbrechen und eine Filliale in Hornbach eröffnen, wenn ich das alles abgeschlossen habe dann sage ich euch auch Bescheid und mach auch Fotos, also erstmal gaaaaanz viele Bussis an euch und so

Kommentare 3