Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dömitzer Eisenbahnbrücke

Dömitzer Eisenbahnbrücke

505 12

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Dömitzer Eisenbahnbrücke

Aus dem Fundus und mit CS2 bearbeitet

Kommentare 12

  • Hans-Peter Hein 3. Oktober 2005, 23:05

    sieht fast aus wie eine Treppe. Prima Perspektive, technisch sehr gut; eine Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    lg Hans-Peter
  • CL E 16. September 2005, 23:24

    Wirklich eine wunderbare Aufnahme. Für mein Empfinden a bisserl überschärft... aber Du weißt ja, mit der Schärfe hab' ich's nicht so :-)) Tolle Perspektive!!
    LG Christel
  • Andreas Dickes 11. September 2005, 21:36

    Ja sieht stark aus!
    Gruß Andreas
  • Rolf Kurtz 11. September 2005, 18:04

    Find ich sehr gelungen!
  • A B N E R 11. September 2005, 13:46

    Tolle Aufnahme. Gewaltige Räumilchkeit.
    Gruss
    Gianni
  • Rolf Heßling 11. September 2005, 10:40

    Sehr schön!
  • Evelyn Mazanke 10. September 2005, 20:37

    Klasse Foto!!! Absolut!!!
    Beim Scrollen habe ich zufällig bemerkt, wenn oben ein paar Zentimeter weniger wären, die Wirkung noch besser kommten würde!
    SG Evelyn :-)
  • Horst Lehmitz 10. September 2005, 18:51

    Die Natur holt sich ihr Terrain wieder!
    Tolles Foto!
    LG Horst
  • Helle MH 10. September 2005, 17:36

    Schön das, die perspektive ist erstens toll aber auch die brücke selber. Ich mag auch so alte eisenbrücken. Schade dass man da nicht rüberspazieren kann.

    lg Helle
  • Gernold Wunderlich 10. September 2005, 17:18

    @ Wolfgang: Leider kann man dort nicht mehr rübergehen. Siehe:
    Diese Brücke war auch nur als Eisenbahnbrücke gebaut worden. Ein paar hundert Meter weiter gibt es die neue Strassenbrücke, dort kann man rübergehen zum jeweils anderen Ufer. Diese Perspektive hat manleider auch nur, wenn man irgendwie, am besten mit einer Leiter, dort oben hinaufkommt.
    @ Gunter: Diese alten metallkonstruktionen begeistern mich auch immer wieder!
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, Gernold
  • Gunter Henrich 10. September 2005, 17:04

    Ganz tolle Perspektive, diese wuchtigen und genieteten Stahlträger sind doch immer wieder sehr reizvoll.
    LG Gunter
  • paperman 10. September 2005, 16:47

    SUPERPPERSPEKTIVE !!!!! Kann man da noch rübergehen ?!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz