Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Docktor schwimmt beiseite.

Docktor schwimmt beiseite.

1.019 14

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Docktor schwimmt beiseite.

Das ist dasTor vom Trockendock bei Blohm und Voss/HH
Es wurde mit 2 Schleppern an die Seite gezogen damit der Ponton S-600 rein konnte.

Kommentare 14

  • Wolfgang Dürr 17. Juli 2006, 23:17

    Das ist aber ein komischer Schlepper da im VG. Solche haben wir in Bremen nicht.
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 16. Juli 2006, 16:48

    erst dachte ich, wie du aber auch Doktor schreibst *g* bis ich Landei dann erkannte, was du wirklich gemeint hast .-))))
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Herbert B. 15. Juli 2006, 20:35

    .
    oh ja

    Gerda

    das ist es

    und nicht der Arzt

    feines Foddo

  • Gerda S. 15. Juli 2006, 20:23

    Danke Ihr Lieben!
    Klickt mal dies Foto an,da seht Ihr das Docktor von vorne. BLOHM+VOSS DOCK ELBE 17
    Freedom of the Seas
    Freedom of the Seas
    Gerda S.
    Gruss Gerda
  • Karsten M 15. Juli 2006, 20:15

    Habe beim ersten Blick auch erst das C übersehen und mich gewundert warum ein Doktor schwimmt. Tolle Aufnahme schon wegen des Größenvergleiches mit der Bakasse. Frage an den Profi das Teil kommt bestimmt vor ein solches Dock zum Rein- oder Raustransport?

    VG Karsten
  • Burkhard Wysekal 15. Juli 2006, 19:22

    Du scheinst ja schon in den Hafen gezogen sein......jeden Tag eine neue interessante Offenbahrung.Das Tor habe ich noch nie bemerkt.Klasse Vorführung.
    Gruß Burkhard.
  • Roland Zumbühl 15. Juli 2006, 14:44

    Dock-Tor würde mir auch besser gefallen, sonst ruft man sofort nach einem Arzt ... ;-)
    Hier sehe ich zum ersten Mas, dass man mit einem Kran rechte Winkel messen kann ... ;-)
  • Gerda S. 15. Juli 2006, 14:31

    @Ingolf! Nein,das machte ich schon letzte Woche zu diesem Foto [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/6120387] Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 15. Juli 2006, 14:06

    Ups...is ja kein Dok in der Nähe....ich suchte auch einen Doktor...aber das Dock hat ja noch ein "c" drinn ! :-)
    Ich staune auch,Du bist zu den interessantesten Ereignissen immer vor Ort !
    Gruß Klaus
  • Ingolf Gania 15. Juli 2006, 12:24

    Das sind wohl die Vorbereitung für Morgen!
    Ein Doku von Gerda ;-).
    LG Ingolf
  • Horst-W. 15. Juli 2006, 12:22

    Viel mehr als das Docktor gefällt mir die kleine Barkasse!
    LG Horst
  • Hans-Peter Hein 15. Juli 2006, 11:59

    wie schaffst du das bloss immer, bei solchen Gelegenheiten im Hafen zu sein? Schöne Dokumentation.
    lg Hans-Peter
  • Ralf Räder 15. Juli 2006, 11:51

    Hab auch erst den Doktor gesucht :-)) Liegt aber wohl daran das ich gerade von der Nachtschicht aufgestanden bin. Ganz schön groß das Teil.

    lg Ralf
  • Hans-Herbert B. 15. Juli 2006, 11:44

    .
    schön gesehen

    und wenn man den Text erst sieht......

    denkt man ** Herr / Frau Doktor ?? **

    und wenn du's den Landratten nicht erklärst......

    fragen die sich........

    wat dat dann für'n Betonklotz im Woter