Dockland im Hamburger Hafen

Dockland im Hamburger Hafen

882 7

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Dockland im Hamburger Hafen

Es war sehr sehr kalt......brrrrrrrr Außerdem sehr spät und richtig dunkel.
Hab gedacht ich mach noch kurz ein zwei Aufnahmen. Dann waren die Finger so steifgefroren das ich mich nach ein paar Stunden Fotografieren an der Elbe doch auf den Heimweg gemacht habe.

INFOS ZUM DOCKLAND:

Das Dockland ist ein sechsgeschossiges Bürohaus in Hamburg am Fischereihafen Altona. Mit dem Bau des Gebäudes in Form eines Parallelogramms wurde im Ende 2002 auf einem eigens aufgeschütteten Gelände begonnen. Im Herbst 2005 erfolgte die Fertigstellung. Eine Besonderheit in dem Gebäude sind die diagonal verkehrenden Personenaufzüge.
Quelle: WIKIPEDIA

"Adler X Kurs Sonnenuntergang" im Hamburger Hafen
"Adler X Kurs Sonnenuntergang" im Hamburger Hafen
Piet der Bär


Sonnenuntergang im Hamburger Hafen
Sonnenuntergang im Hamburger Hafen
Piet der Bär


"Deichstraße von Achtern"
"Deichstraße von Achtern"
Piet der Bär

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 200