746 18

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 18

  • -Wolfgang-L. 23. Februar 2013, 19:08

    Ein beeindruckendes Bauwerk zeigst du hier.
    Licht und Stimmung gefallen mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • VON wARTENBERG 12. Januar 2013, 21:01

    Schon sehr viele Dockland-Fotos und Dockland-Live gesehen, da meine bessere Hälfte ursprünglich hamburgischen Bluts ist, aber dieses Foto gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Gute Positionierung des Hauptmotivs, klasse Lichtstimmung und geschickte Präsentation!

    lg
  • Bernd Brügging 22. November 2012, 19:16

    Die Lichtstimmung ist absolut genial. Darüber hinaus kommt die besondere Architektur des Gebäudes durch die Lichtquellen sehr schön zur Geltung.
    HG
    Bernd
  • Kleinerchaot 12. November 2012, 21:41

    Sehr schönes Licht! Klasse, das hab ich letztens bei Patrick Ludolph gesehen. Es ist ein sehr beliebter Ort! :)
  • axelunplugged 11. November 2012, 10:46

    wirkt irgendwie gespenstisch.... aber gut!

    G., Axel
  • Steffen Buchali 11. November 2012, 4:42

    Beeindruckend Gerd.
    Ein interessantes Motiv in faszinierden Lichtverhältnissen.

    vG Steffen
  • Kl. Michael Berger 10. November 2012, 22:55

    Sieht nach einem sehr beeindruckendem Bauwerk aus ! Du hast es mit dieser herrlichen Nachtaufnahme absolut perfekt in Szene gesetzt !
    LG Michael
  • LaBella 10. November 2012, 19:32

    eine geniale nachtaufnahme, das licht ist einfach nur fantatisch!

    lg
    michaela
  • A. Napravnik 10. November 2012, 19:27

    Eine schöne Nachtaufnahme, Licht und Stimmung gefallen mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Anna und Martin 10. November 2012, 18:16

    Sieht ja bemerkenswert aus. Vor allem so im dunkeln.

    lg Anna und Martin
  • Verena Fotografie 10. November 2012, 17:54

    War wohl nicht gerade eine klare Nacht
    ...toll mit der Himmelsfarbe!

    Gruß von Verena
  • Harry H. Zimmermann 10. November 2012, 17:29

    irres Licht
    Gruß Harry
  • Michael T. Kleine 10. November 2012, 14:21

    Ja, das ist eindruckvoll präsentiert!


    VG, Michael
  • Horst Schulmayer 10. November 2012, 14:14

    Vermutlich keine einfach Licht- und Aufnahmesituation. Die Perspektive und Bildaufteilung hast Du großartig gemeistert. Die Dynamikunterschiede lassen sich bestimmt nicht "besser" handhaben - sonst wäre die Umgebung nur schwarz und ohne Zeichnung - mir gefällt es so und Du hast meinen Respekt!
    Gruß Horst
  • Manfred Blochwitz 10. November 2012, 9:50

    Schöner Anblick aber es war wohl sehr diesig. Ich hätte auch vom "Himmel" etwas weggenommen.
    schönes Wochenende
    lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100