798 6

Joachim Renner


Premium (Basic), Mainz

Dockland 3

Der Aufgang der öffentlich zugänglichen Aussichtsplattform ist ein "Must Have" bei jedem Besuch in Hamburg.

Kommentare 6

  • Josef Schließmann 16. November 2015, 11:21

    Klasse aufgenommen aus dieser Perspektive.

    LG Josef
  • Peter F.S. 13. November 2015, 17:33

    Sauber eingepasst aus einem gut gewähltem Kamerastandpunkt heraus.
    vg Peter
  • M. Kanitz 8. November 2015, 17:31

    Architektonisch ein bisschen Inka-Tempel aus dieser Perspektive ;-)
    Jedenfalls tolle symmetrische Aufnahme.Der Tempel stützt den Himmel.
    VG Michael
  • Fran Scott 8. November 2015, 13:37

    Und von dir wunderbar symmetrisch eingefangen! Tolles Bild. Mich freut vor allem die leichte Asymmetrie durch die Besucher oben auf dem Dockland. So bekommt das Bild trotzdem noch etwas Natürliches. Ihr hattet super Wetter!
    VLG. Fran
  • Piet der Bär 8. November 2015, 12:23

    Das mit dem Must Have kann ich nur bestätigen. Du hast es prima in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    GLG Piet
  • Renardier christian 7. November 2015, 19:25

    cette prise de vue géométrique est absolument superbe
    j'adore
    Christian