Zurück zur Liste
Doch lieber Feierabend machen????

Doch lieber Feierabend machen????

2.201 3

bombo17


kostenloses Benutzerkonto, Bassum

Kommentare 3

  • dirk-69 21. Juni 2014, 10:30

    Für den Feierabend muss er aber noch ein paar Meter zurücklegen :) Der Aufnahmestandpunkt und die Bearbeitung sind klasse, gefällt!

    HG Dirk
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. Juni 2014, 20:44

    Ich komme nochmals, das Bild ist stark... und sollte in die Galerie, aber ich kann im Moment wieder nicht, da ich für ein Unterwasserbild, das ich schon lange im Auge hatte, mein Vorschlagsrecht vergeben habe. So bleibt im Moment der
    FAV+++
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. Juni 2014, 19:52

    Zur rechten Zeit am rechten Ort. Da passt Alles! Ganz tolles Licht hast Du da erwischt und der dunkle Himmel macht das Ganze dramatisch.
    Super Bild. Gruss Toni

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 500