Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Doch in die Mitte...

Doch in die Mitte...

285 16

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Doch in die Mitte...

...für mich ein schönes Motiv, auch wenn es nur Mitte ist.
Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Winter oder Frühling...
Winter oder Frühling...
Gerald Schreiber

Fensterputzer.
Fensterputzer.
Gerald Schreiber

Wer weiß wie sich unsere Regierung im Rückgebäude entscheiden wird...
... Mitte, rechts, links, oder und....
Ihr könnt Euch ja etwas "ausmalen".

Kommentare 16

  • Sara Ivan 12. August 2012, 11:54

    Sehr schöne Aufnahme ! LG Sara
  • Ushie Farkas 9. Juli 2012, 0:34

    BEEINDRUCKEND!!!! Grüße Ushie
  • Segura Carmona 8. Juli 2012, 23:46

    Excelente encuadre, bella luz, color y gran edición, Saludos Gerald.
  • Ilse Rehn 8. Juli 2012, 13:51

    mir gefällt diese Ansicht hervorragend, Mitte ist immer gut, bei Bauwerken als auch in der Politik!!!
    Eine ganz fantastische Serie die du hier zeigst
    glg.Ilse
  • AnJa Fi 7. Juli 2012, 17:53

    perfekt gerahmt! :o)
  • AnnaRita 7. Juli 2012, 17:53

    Der prächtige Mittelbau mit seinen Seitenflügeln verlangt nach Präsentation in dieser Form....,
    warum soll auf ein Teil der ausgewogenen Formen verzichtet werden, nur um ein Bild nicht mittig darzustellen?
    Die Vormerker sind mit Dir einer Meinung, Gerald.
    Erlaubt ist, was gefällt.
    Liebe Grüße
    Rita
  • Inge S. K. 7. Juli 2012, 17:05

    Hallo Gerald, schön ein paar neue Fotos von Dir zu sehen.
    Herzlichst Inge
  • Horst Hoffarth 7. Juli 2012, 16:39

    Von diesem distanzierten und mittigen Standort aus kommt der Zentralbau ganz prima zur Geltung. Auf die Idee, ihn einmal breit frontal aufzunehmen bin ich noch nie gekommen. Der Bau steht in schönstem Licht. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Horst
  • Evelin Ellenrieder 7. Juli 2012, 1:10

    Gutes Bild und mittig paßt hier prima. ( Rechts geht gar nicht und ganz links ist auch nicht so gut ;-))
    VG Evelin
  • (M)Ein-Blick 6. Juli 2012, 21:38

    das gehört auch in die Mitte und die Baumkronen passen auch so schön syncron dazu!!
    Gruß Gerda
  • Margareta St. 6. Juli 2012, 19:39

    Doch in der Mitten liegt holdes Bescheiden.
    Dichtete Eduard Mörike.
    Dieses Motiv muss mittig sein, sonst würde
    die Wirkung verloren gehen.
    Grüße Margareta
  • Schäng 6. Juli 2012, 19:39

    absolut stark, Gerald..........eben mittig.....
    LG Johannes
  • DoroS 6. Juli 2012, 19:36

    Perfekt in die Mitte gehört es, mit den schönen
    Wolken ist auch der Himmel echt bayerisch weiss blau.
    Lieber Gruß Doro
  • AE. 6. Juli 2012, 19:17

    Das gehört in die Mitte, nach meiner Meinung. Der Erbauer hat das auch so gewollt.
  • Antje-B. P. 6. Juli 2012, 19:08

    Mich stört die Mittigkeit überhaupt nicht...und in diesem Motiv gleich überhaupt gar nicht, sondern sogar passend. Der Blick geht zum Wesentlichem, dem Eingang.
    Klasse Aufnahme und Präsentation.
    lg Antje