Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Doch ein Zweifel bleibt ...

Doch ein Zweifel bleibt ...

730 11

Magdalena Pawlas


Free Mitglied, Hamburg

Doch ein Zweifel bleibt ...

Endlich mal wieder was von Silbermond :)

Grauselige Lichtbedingungen vorhin beim BamS Geburtstags-Geheimkonzert im Hamburger Logo, aber was solls. wir haben gerockt :)

ISO 1600
f 3.5
1/60

Kommentare 11

  • Jan Luley 6. November 2005, 15:14

    für die Lichtbedingungen kann man da aber kaum meckern. klasse schuss!
    lg
    Jay
  • Moppi war mal hier 10. September 2005, 11:25

    is ja ok :P
  • Magdalena Pawlas 10. September 2005, 11:21

    ich hab auch von scheinwerfern die an waren gesprochen :)
  • Moppi war mal hier 10. September 2005, 11:11

    ich kenne den club, da sind mehr scheinwerfer :P
  • Magdalena Pawlas 10. September 2005, 11:00

    das WAR ein kleiner club mit max 8 scheinwerfern :)
  • Moppi war mal hier 10. September 2005, 10:48

    was meckerst du übers licht?
    bist wohl von den simo eigenen konzerten vewöhnt, wa :P
    komm mal in einen kleinen club wo 8 scheinwerfer hängen und dann mecker mal nochmal :P
    sieht doch ganz gut aus....

    hat sich bei dir jemand gemeldet, wegen knipsen?
  • Magdalena Pawlas 10. September 2005, 9:54

    fast - dezentes lila :)
  • Dirk G. 10. September 2005, 9:40

    tippe mal auf rotlicht ;)
    schaut aber gut aus
  • Magdalena Pawlas 10. September 2005, 9:03

    Blitz?? Ih bah, reicht das der Fotograf von der BamS geblitzt hat :)

    Ne, da hatte ich gerade mal kurzzeitig ein bisschen Licht auf Stefanie :)

    Danke euch beiden!
  • Torsten Volkmer 10. September 2005, 8:12

    Huhu Magdalena,

    ich mag ja Silbermond - wie viele andere hier - inzwischen nicht mehr sehen. Aber dein Foto ist echt gut geworden. Der Enge schnitt in Verbindung mit ihrem leicht ängstlichen Blick kommen echt gut. Dazu noch diese exakte Schärfe auf den Augen. Klasse!

    Hast du etwa geblitzt? *g*
    Gruß, Torsten.
  • Christian II 10. September 2005, 4:45

    vielleicht demnächst mal ein paar underground konzerte besuchen? dann darf man auch übers licht schimpfen. wenn jedoch solche fotos wie dieses rauskommen sollte man das gemecker stecken lassen, sieht nämlich top aus!