Zurück zur Liste
Dobi´s in Wieselburg 2007 - Abschluss meines Ausfluges

Dobi´s in Wieselburg 2007 - Abschluss meines Ausfluges

549 6

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Dobi´s in Wieselburg 2007 - Abschluss meines Ausfluges

Hier habe ich nochmals den einzigartigen Blick meines Traumdobi für ihren Besitzer nochmals extra fotografiert und aus ihren Augen strahlt die Liebe und Treue für ihren Herrn auch.

Ja auch Tiere lieben ihren Menschen auf eine unsagbare Weise mal und mit so einer Innigkeit wie ich es hier sehen konnte auch.

Einfach nur wunderschön kann ich sagen.

Ich hoffe es gefällt euch mal und nun lasse ich euch mit meinen Dobis in Ruhe mal wieder.

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Dobi´s in Wieselburg 2007 - Teil 5
Dobi´s in Wieselburg 2007 - Teil 5
Christoph Schrenk

Kommentare 6

  • Carolina J. 21. Mai 2007, 12:43

    ...schön, wie du den aufmerksamen Blick festgehalten hast!
    LG Caro
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 18:07

    fast treuherzig wie er schaut...
    ein wirklich schönes hundeportrait hast du von diesem tier gemacht. aber vielleicht wird sich dein traum dann doch noch mal erfüllen..
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia
  • Anke Jesberger 18. Mai 2007, 12:30

    Gelungenes Porträt, dieses schönen Dobermannes.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke
  • wanneka 18. Mai 2007, 11:21

    knuffig...schade d ihm die Schlappohren fehlen...
  • Holdrio 18. Mai 2007, 8:23

    Auch eine Rasse, die mir sehr gefällt!
    LG
    Eveline
  • Johann Meyer 17. Mai 2007, 22:07

    sehr schöner dobi, meine schwester hatte einmal einen mit dem ich oft unterwegs war. muss einmal ein paar alte analogfotos einscannen und hier zeigen, das war vor 30 jahren.
    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz