marydoo

DE
kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Claudia C. Schäfer 20. Dezember 2009, 10:15

    Klasse Ausleuchtung, schöner Fokus, aber das Rauschen hab ich auch.
    Der Ausdruck ist entzückend, sehr stark. Dazu finde ich die Pose etwas zu devot und der Bildausschnitt zu hart. Schöne wäre die Beine ganz drauf oder garnicht oder im Schatten. Jaja, wenn die lieben Tierchen immer so mitmachen würden ;-) Schöne Aufnahme!
    lg
    Claudia
  • Juliane Herrmann 8. Dezember 2009, 23:58

    Also mit meinem Monitor sehe ich so gut wie gar kein Rauschen. Sehr ausdrucksvoller Blick. Ich hätte hier keine Kritik.
  • Nico Trebbin 8. Dezember 2009, 23:05

    Ich finds gut. Noch besser wäre es aber sicherlich ohne Rauschen.