2.027 4

Rainer Moeck


kostenloses Benutzerkonto, Bad Doberan

Doberan Pavillon

Mein erstes DRI

Canon EOS 350D Standardobjektiv 5 unterschiedliche Belichtungen

Kommentare 4

  • Bastian Sonntag 2. Januar 2009, 13:37

    Mir gefällt es, DRI hin oder her.

    mfg bastian
  • D.I.R. 23. April 2007, 21:52

    Hi, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach mal noch n paar kürzere Belichtungen machen, dann kann das richtig gut aussehen.

    Gruß Torsten
  • Tim Reismann 18. April 2007, 8:07

    wie jens.

    deutlich zu hell!

    ohne aufnahmedaten kann man allerdings nur mutmaßen woran es genau liegt.

    heiter weiter
    tim
  • skysegel 16. April 2007, 22:08

    Hi Rainer,
    nicht böse gemeint aber der Sinn von DRI also "dynamic range increase" ist den Dynamikumfang zu erhöhen. Auf diesem Foto ist trotz DRI in weiten Teilen keine Strucktur in den Lichtern zu erkennen..
    Aus wievielen Einzelaufnahmen ist den das Bild erstellt? Vieleicht solltest Du eine von den Helleren weglassen und/oder etwas weniger Helligkeit.
    LG Jens