Zurück zur Liste
Do you recognize this office building?

Do you recognize this office building?

1.936 8

Claperny


kostenloses Benutzerkonto, Österreich/ New York City, USA

Do you recognize this office building?

Eine Detailaufnahme vom.......

Das Rätsel ist gelöst, es ist das bekannte IAC building, gebaut von Frank Gehry, fertiggestellt 2007. Die Aufnahme entstand vom High Line Park in Chelsea.

Kommentare 8

  • Johannisbeere 15. April 2011, 10:09

    Aha, interessant, das ist auch ein Gehry!?!
    Faszinierend, wie man da von außen in die einzelnen Räume hineinsehen kann. Das Bild hat übrigens eine faszinierende Detailschärfe, die dies ermöglicht.
    Super gelungen!
    Lg Johanna
  • MGH 26. März 2011, 0:36

    Interessantes Bild, gerade wenn das Licht an ist, arbeitet man da drinnen ja geradezu öffentlich :-) Die Gebäude von Frank O. Gehry haben mit ihrer eigenwilligen Struktur ja immer etwas unverwechselbares. Hier in Deutschland hat er auch einiges entworfen... beispielsweise den Neuen Zollhof im Düsseldorfer Medienhafen oder das ehemalige DG-Bank Gebäude am Pariser Platz, also im Zentrum unserer Hauptstadt. Eigentlich mag ich solche eigenwilligen Architekten ganz gerne! Viele Grüße
  • RAJU04 14. März 2011, 15:52

    Wow suuuper - ich bin sehr beeindruckt. Bist Du im High Line Park unterwegs gewesen?
    Macht ja richtig Spaß, ein bisschen durch die Büros zu stöbern *hi hi hi*.....Familienbilder, schöne Kübelpflanzen, die zum Teil auch mal wieder ein bisschen Wasser bräuchten, Prospektständer...oh...und da ist ja auch der Picasso, der seit einigen Jahren als verschollen gilt. :-) :-) :-)

    Herrlich - eine feine Arbeit!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Jochen Reitze 13. März 2011, 22:23

    Super Detailaufnahme, klasse wie man die Einrichtung in den Büros erkennen kann!
    Gruß
    Jochen
  • phonya 13. März 2011, 21:59

    yes I do - ich habs nur bei taglicht abgelichtet ... klasse fot von Dir! lg phonya
  • Stefanie Gründel 13. März 2011, 20:42

    wow, dass ist ja mal eine klasse idee. sieht echt gut aus. gefällt mir. so aller big brother is watching you! ;)))
    klasse arbeit. toller schnitt.
    lg steffi
  • Stuhlbein 13. März 2011, 19:41

    me to:
    IAC Building ( Frank Gehry) 11th ave -19th str.
  • Taschendieb 13. März 2011, 19:36

    yes ! i can(! )recognize this office building.