Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Do not let Destiny it's Run......... If You Can

Do not let Destiny it's Run......... If You Can

478 6

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Do not let Destiny it's Run......... If You Can

Lass dem Schicksal nicht seinen Lauf ........Wenn Du Kannst

Kommentare 6

  • Ursula Fliether 20. März 2010, 17:23

    Egal aller Komentare: Hast du diese Aufnahme mit einer Glaskugel gemacht wie ich hier??
    Picknick...
    Picknick...
    Ursula Fliether

    LG Ursula
  • Gerd Sprengart 18. Januar 2010, 17:37

    @ Alle:
    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, die mir zeigen, dass der Sinn dieses Bild durchaus auch ohne weitschweifige Erläuterungen verstanden werden kann.

    Den Verantwortlichen der FC und Votern scheint dies allerdings nicht möglich gewesen zu sein. Mit der Arbeit hatte ich eine neue Sektion im Sektor Spezial vorgeschlagen. Als Beschreibung hatte ich lediglich ausgeführt, dass hier Bilder, die zur Hilfe anregen, veröffentlicht werden könnten.

    Der Antrag wurde mit folgender, wie ich meine, an Einfältigkeit nicht mehr zu überbietenden, Begründung abgelehnt:

    „Hallo Gerd,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider können wir diese
    Sektion nicht einrichten, da Spendenaufrufe in der
    fotocommunity nicht gestattet sind.
    Es tut mir leid, dir keine andere Auskunft geben zu
    können."

    Wer unter diesem Aufruf, zu helfen, einen Spendenaufruf versteht, muss den schnöden Mammon schon sehr im Fokus haben. Hätte man sich mit dem Vorschlag ernsthaft befasst, hätte man zumindest nachfragen müssen, -wer- ruft hier zu Zahlungen -wohin- auf.

    Angeregt wurde ich zu diesem Bild durch einen Bericht im SWR, der eine Rettungs-Hundestaffel im Hunsrück vorstellte, die auch an Einsätzen auf Haiti beteiligt ist. Die Sektion sollte gleichzeitig auch Anerkennung der selbstlosen und sicher nicht auf das große Geld gerichteten Arbeit solcher Helfer sein.

    Umso mehr freut mich insbesondere die Anmerkung von Carpetoveton.

    Frei übersetzt lautet sein Text:

    "Es fällt mir schwer, einen Kommentar zu Deinem Foto zu schreiben, weil es sich von der Art meiner Fotografien sehr unterscheidet. Es ist kreativ, unterschiedlich und ziemlich beunruhigend.
    Sei gegrüßt"

    Wie man daran erkennt, ist Verstehen manchmal auch ohne Sprachkenntnisse möglich. Ohne die Augen und das Gehirn zu bemühen geht es freilich nicht.

    HG
    Gerd
  • bika 18. Januar 2010, 7:44

    schöne arbeit!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Gerhard Busch 18. Januar 2010, 0:03

    Ein geheimnisvolles Motiv.
    Gruß Gerhard
  • Carpetovetón 17. Januar 2010, 22:43

    Me resulta difícil escribir un comentario sobre tu foto porque es muy distinta al tipo de fotografías que yo tomo, esta es creativa, distinta, quizás algo inquietante. Un saludo.
  • Uri Salto 17. Januar 2010, 16:07

    Toll gemacht.
    Sehr beeindruckend.
    LG Uri