Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.020 42

docskh


Complete Mitglied, Büttelborn

DO 31 E1

gesehen im Dornier-Museum Friedrichshafen

Das Foto ist im August 2013 in die Galerie von der Stern View Community gewählt worden und war unter den Top-Fotos des Tages.

Kommentare 42

  • Hermann A. 23. November 2014, 23:21

    Ich finde es klasse und kann so manche Anmerkung nicht nachvollziehen - wie es im Voting so üblich ist.
    Aber auch ein Contra mit unsinniger Begründung zählt natürlich. Da fragt man sich: Welchen Wert hat das Voting eigentlich?
    LG, Hermann
  • Frank Mühlberg 3. September 2014, 18:03

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen !
    Frank

  • Francesco Fusco 25. August 2014, 16:35

    +++++
  • Hazel A. 4. August 2013, 16:49

    Klasse Bea...toller Himmel
    Eine Ode an die Technik.
    Vg
    Hazel
  • canonpictures 18. Mai 2013, 8:27

    Starke Bearbeitung,kommt gut rüber

    gruß Olli
  • Lebensbilder 14. Dezember 2012, 22:01

    -
  • Highme 14. Dezember 2012, 22:01

    Werter Herr Labude. Ich vermute die kleine Spitze geht gegen meine Anmerkung und rate dringend an sie noch einmal zu lesen und evtl. auch zu verstehen. Zur Hilfe: Ich habe keinem Fisheye eine Verzerrung vorgeworfen, sondern lediglich angemerkt das mich die Verzerrung in diesem Foto irritiert. Was daran skurril sein soll kann weiß ich leider auch nicht.
  • Rafa Gómez 14. Dezember 2012, 22:01

    ++++++
  • Henning B. 14. Dezember 2012, 22:01

    +
  • Dr. Labude 14. Dezember 2012, 22:01

    Ich hätte jetzt auch eher auf NIK silver efex (voll dynamisch hart) als auf tonemapping getippt und einem fisheye vorzuwerfen, es verzerre das Bild, finde ich schon ganz schön skurril. Ich finds cool und pro.
  • Françoise P 14. Dezember 2012, 22:01

    +++
  • docskh 14. Dezember 2012, 22:01

    Nur mal so nebenbei. Das Bild ist nur in sw umgewandelt und ein paar Kleinigkeiten bereinigt. Das ist nicht getonemapped oder Ähnliches.
    Der Erzeuger ;-))
  • --M. J.-- 14. Dezember 2012, 22:01

    pro
  • poorboytommy 14. Dezember 2012, 22:01

    +++contra+++
  • cougartest 14. Dezember 2012, 22:01

    c

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 3.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten