Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.444 108

Der Fremde


Free Mitglied, dem Hintergrund müsste Rahn schießen

Kommentare 108

  • Lutz Behrens 13. Juli 2006, 9:58

    @Ingrid, die keinen eigenen account hat: ich denke die community kann Müll von Kunst unterscheiden. Es gibt viele schöne Beispiele die nicht der Masse entsprechen und trotzdem richtig gut sind.
    @Klaus der Sandmann: ich habe komischerweise Recht behalten und muß mir nun keine andere fc suchen, die Mehrheit tickt hier eben doch noch ganz gesund. Profis wie Amateure, Normalos wie Kunstfreaks usw.
    @Romulus und Remus: danke für die objektive Einschätzung meiner Werke und den Profistatus, Ihr seit schon ein paar Spaßköppe...
    @Rita: ich hab' das Bild auch nicht verstanden, aber 1. sind wir nicht die einzigen und 2. kann ich gerne mal ein paar Pix hochladen, die dann auch keiner versteht und mich dann selber vorschlagen, nur ist mir dafür mein account zu schade.

    Allen einen schönen Tag
  • Rita Riddermann 13. Juli 2006, 9:39

    @Romulus und Remus
    ok ich gebe ehrlich zu - ich habe das Bild nicht verstanden - deshalb sagt es mir vermutlich ja auch nichts.
    würde mich sehr über eine Bildaussageerklärung (schweres Wort ;-))) )
    freuen , von mir aus auch via Fotomail.

    GLG Rita
  • Der Fremde 13. Juli 2006, 9:17

    @Rita
    sektionsgetrennte galerien wären keineswegs sinnvoller... wie sollte da eine auswahl getroffen werden, wer wie wo voten darf?

    wir sind keineswegs gefrustet, eher im gegenteil... schon mit einreichen des vorschlags war impliziert, dass das bild keinerlei chancen im voting haben wird - damit wasr zu rechnen und insbesondere war das auch vorhersehbar...
    wir finden es äusserst amüsant, dass bilder im voting regelmäßig in den hintergrund treten, weil es ja auch viel bequemer ist, sich über eine fehlende oder in manchen augen falsche vorschlagsbegründung aufzuregen, als sich mit den einzelnen bildern zu befassen
    was hier wieder während des votings diskutiert wurde - sagenhaft !!!
    fake-account, begründung passt nicht etc...
    ach ja, kommentare zum bildinhalt wurden ebenfalls abgegeben: die strickware gehöre eher in den altkleidercontainer als auf das bild...
    und nicht zuletzt wurde der titel auch noch in die begründung für ein contra mit einbezogen!
    und generell bleibt festzuhalten: wenn einem ein bild nichts sagt, dann hat man es wahrscheinlich nicht verstanden - das kann aber nicht dem bildautor angelastet werden, wie wir meinen...

    die angesprochenen punkte, sofern du dich mit einigen identifizieren kannst, sind auch nicht allein auf dich bezogen :-)))
    grüße,
    romulus+remus
  • Rita Riddermann 13. Juli 2006, 8:58

    @Romulus und Remus
    (ERKENNTNIS Nr. 3:
    Fotografieren ist eine faszinierende Möglichkeit sein Umfeld neu zu entdecken!
    Man sieht "bewußter", "aufmerksamer" und man lernt seine Welt neu kennen!)
    eine Begründung wünsche ich mir weil sie für mich einfach zum Votingvorschlag dazugehört -

    zu meiner Frage wer will nun eigentlich ein Sternchen - ich wünsche mir ehrlich gesagt schon mein Gegenüber zu kennen und das ganz ohne Vorurteile!!!

    eine eigene Meinung zu Bildern kann ich mir sehr wohl machen, nur ist es dann "meine Meinung" und dazu stehe ich ( dieses Bild spricht mich einfach nicht an, sorry hatte ich vergessen es mit in die Votinganmerkung zu schreiben )

    zu eurer Frage ob die Photografie das richtige Hobby für mich ist - ich liebe es all die Möglichkeiten auszuschöpfen die Kleinigkeiten des Lebens aus "meiner Sicht" zu entdecken und zu zeigen und freue mich wenn es dann auch noch anderen gefällt.

    Unter meinen Bildern steht ehrliche Kritik sehr erwünscht und auch dazu stehe ich, egal wer sie schreibt - nur muß ich dann trotzdem nicht die gleiche Sichtweite wie der Kritisierende haben.

    Eine ehrlich gemeinte Anmerkung - oder nennt es auch Vorschlag abschließend
    wären sektionsgetrennte Galerien nicht sinnvoller - vielleicht würden dann alle weniger gefrustet sein - versteht es nun nicht falsch denn ich meine das nicht auf euch allein bezogen.

    GLG Rita
  • Don Papparazzo 13. Juli 2006, 1:26

    Lieb von Dir, endlich hab ich ne Dasseinsberechtigung *froi*
  • Der Metaknipserin 13. Juli 2006, 1:21

    Also:
    -Metaknipserin erfüllt Wünsche im Voraus und belohnt schon bei gutem Vorsatz!
    -Du darfst jetzt hier sein.
    -Ignore geht ganz einfach: Zweimal auf das Buddysymbol drücken. Ich drück auch gleich zweimal drauf :-)
  • Don Papparazzo 13. Juli 2006, 1:12

    Da warst Du eindeutig zu früh, jetzt wird das nix mehr mit netter Anmerkung... pah, selber Schuld °!°
  • Der Metaknipserin 13. Juli 2006, 0:47

    Versprochen!
  • Don Papparazzo 13. Juli 2006, 0:46

    @Meta: verhilfst Du mir dann zu einem ingo? Wär ne Überlegung wert *lol*
  • Der Metaknipserin 13. Juli 2006, 0:37

    @Alex:
    >...darf man dann überhaupt noch hier sein?
    wenn Du mir eine nette Anmerkung schreibst, helfe ich Dir gerne weiter :-)
  • Don Papparazzo 13. Juli 2006, 0:26

    don´t panik... ich suche noch (wo ist das verflixte ding nur?)
  • Klaus der Sandmann 13. Juli 2006, 0:25

    Hilfe
  • Don Papparazzo 13. Juli 2006, 0:17

    @Klaus: ich muß doch erst den Button suchen *g*
  • Klaus der Sandmann 13. Juli 2006, 0:05

    @Alex: Ich geh jetzt mal Deine Bilder gucken :)