831 7

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

DKW und NSU

6. Oldtimertreffen
Gmund am Tegernsee

20.08.2006 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (170.0mm)
ISO 100 - 1/800s - Blende 5.0

Ford und Mercedes
Ford und Mercedes
Günther Weber

Kommentare 7

  • V. Munnes 13. September 2006, 22:12

    Noch mehr Glanz, was dem Bildausschnitt sehr gut tut und fein gezeigt wird !

    VLG---------------------------------------------------------volker-
  • Günther Weber 13. September 2006, 20:44

    Hab mir das Originalbild mal etwas vergrößert angeschaut. Links oberhalb des vorderen Logos ist eine normale Beule. Und dahinter sind keine Unebenheiten durch Spachtel, sondern Wolken die sich in dem liebevoll polierten Lack spiegeln. Auf einem anderen Bild habe ich gesehen daß der Graue dahinter ein NSU Prinz ist, daraufhin habe ich den Titel analog zu den vorangegangenen Bildern geändert.
    LG, Günther
  • Matthias Endriß 13. September 2006, 20:35

    Ich schau' mir die Augen aus, wo da was gespachtelt worden sein soll... Aber was solls... Mir gefällt's.
    LG Matthias
  • Günther Weber 13. September 2006, 20:01

    Da ist fleißig gespachtelt worden. Wenn man das sehen kann, ist das halt nicht "fachmännisch". Und wenn ich das mühsam überstempelt hätte, wäre das zwar "fachmännisch", aber man könnte nichts sehen.
    LG, Günther
  • Norbert. Arndt 13. September 2006, 19:58

    DKW,da werden Erinnerungen wach:-)
    Ein wunderschönes Foto von der Mobil-Vergangenheit!
    Gruß Norbert
  • Rolf Bringezu 13. September 2006, 19:54

    Muß ganz ehrlich sagen, dieser Ausschnit gefällt mir persönlich sehr gut. VOn den Farben her verstehe ich die Anmerkung von R&G nicht so ganz.
    VG Rolf
  • R + G Team Dülmen 13. September 2006, 19:24

    so wie das aussieht.....
    wurde hier in eigenarbeit einiges am lack gemacht...
    diese nicht fachmännisch ausgeführte arbeit...
    gibt auch abzüge bei der aufnahme...:((
    lg....Rita & Günter