TOMO11


Premium (Pro)

DKW F1 - Cabrio 1932 / 3 D Anaglyphe

Bitte mit rot / cyan Brille betrachten - 3 D Raumwirkung
Dieses Fahrzeug mit 494 ccm Hubraum und einem 15 PS /2 Zyl. Zweitaktmotor kam bei einem Verbrauch von 8 l Gemisch auf 100 km auf eine Höchstgeschwindigkeit von 75 kmh. DKW war mit seinen Modellen F 1-8 im Deutschen Reich nach Opel der zweitgrößte Hersteller von Kraftfahrzeugen. Das Fahrzeug hatte bereits eine offene Ganzstahlkarrosserie und eine Einzelradaufhängung mit doppelter Querblattfeder, dem Vorläufer der Doppelquerlenkerachse.
Aufgenommen wurde das Bild im Audi Museum Ingolstadt, dessen Besuch ich jedem Automobilbegeisterten empfehlen kann.

Kommentare 11

  • Antonio Spiller 18. Februar 2020, 16:53

    In 3D sieht toll aus! LG
  • redfox-dream-art-photography 25. Januar 2020, 14:07

    Ich wurde ja schon unter einem Deiner Bilder kritisiert, weil ich das Bild gelobt habe, ohne es in 3 D zu sehen.
    Dennoch muss ich es wieder sagen:
    Das sieht einfach toll  aus!
    Ich schiele nicht, doch diese Arbeit hat auch ohne Brille was Besonderes und wirkt EXTREM!!!

    glg, redfox
  • Gerlinde Weninger 17. Januar 2020, 19:33

    Ich habe zwar nur eine normale 3D Brille aber auch so hat das Bild seine Wirkung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Schoenwolf 17. Januar 2020, 17:37

    Immer wieder eine Augenweide solche Oldtimer in 3D zu sehen, klasse!
    LG
  • Willi W. 17. Januar 2020, 15:44

    Klasse von dir gezeigt. Sieht interessant aus.
    LG Willi
  • Robledo Córdoba 17. Januar 2020, 7:47

    Buena imagen, amigo... Me encanta el resultado
  • Peter Kollmeier 16. Januar 2020, 17:19

    Ein gelungenes Experiment.
    LG Peter
  • Ingrid Ben 16. Januar 2020, 11:13

    Wenn man mit der Brille die Augen abwechselnd schließt, ist es schon lustig zu sehen, wie der hintere Besucher nickt. Wenn Du bei den zwei Doppelbildern den einen Kopf in das andere Bild kopierst, steht er weitgehend still. Ansonsten gefällt mir die Anaglyphe, das Fahrzeug und Deine Beschreibung dazu natürlich auch.
    In diesem Museum war ich noch nicht, weil es mich als VW Fan eher nach Wolfsburg zieht ;-)
    LG Ingrid
    • TOMO11 16. Januar 2020, 15:17

      Ja, das habe ich noch nicht optimal gelöst. Werde mich mit der Funktion Klonen noch intensiver auseinandersetzen müssen. Personen mit der Cha Cha Cha Methode aufzunehmen ist bei kleinsten Bewegungen der Person immer mit Nacharbeit verbunden. Danke für den Hinweis.
      LG Thomas
  • Jürgen Gregor 16. Januar 2020, 10:52

    Zum Glück gibt es Museen die diese Schätze bewahren.
    Gruß Jürgen
  • Claudio Micheli 15. Januar 2020, 20:40

    ... è splendida. 
    Ciao