Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DKW F1 - Cabrio 1932 / 3 D Anaglyphe

DKW F1 - Cabrio 1932 / 3 D Anaglyphe

5.369 11

TOMO11


Premium (Pro)

DKW F1 - Cabrio 1932 / 3 D Anaglyphe

Bitte mit rot / cyan Brille betrachten - 3 D Raumwirkung
Dieses Fahrzeug mit 494 ccm Hubraum und einem 15 PS /2 Zyl. Zweitaktmotor kam bei einem Verbrauch von 8 l Gemisch auf 100 km auf eine Höchstgeschwindigkeit von 75 kmh. DKW war mit seinen Modellen F 1-8 im Deutschen Reich nach Opel der zweitgrößte Hersteller von Kraftfahrzeugen. Das Fahrzeug hatte bereits eine offene Ganzstahlkarrosserie und eine Einzelradaufhängung mit doppelter Querblattfeder, dem Vorläufer der Doppelquerlenkerachse.
Aufgenommen wurde das Bild im Audi Museum Ingolstadt, dessen Besuch ich jedem Automobilbegeisterten empfehlen kann.

Kommentare 11