Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DK Recycling - Duisburg Aussenhafen II

DK Recycling - Duisburg Aussenhafen II

1.181 13

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

DK Recycling - Duisburg Aussenhafen II

von Du - Rheinhausen aus gesehen

andere Seite:

DK Recycling - Duisburg Aussenhafen
DK Recycling - Duisburg Aussenhafen
Michael O. L.


d70
sigma 28-300
300mm
f8
20/10/5/2sec
iso200

Kommentare 13

  • Adrian Novac 28. September 2004, 16:20

    ganz schön viel los hier, klasse schärfe.
  • Jörg Otte 28. September 2004, 15:08

    Ich finde das ges. Foto irgendwie verwirrend.
    Zu viel Durcheinander, kein konkreter Bezugspunkt

    Gruß J.
  • indugrafie (punkt) de 28. September 2004, 14:28

    prinzipiell gut, aber unten der abschluß ist irgendwie m.e. unglücklich: mir sind die lichtkegel zu knapp. ich weiß nun nicht, was unten sonst noch käme - ich hätte das foto über den lampen enden lassen, auch wenn das krangestell abgeschnitten wäre, was aber in der dunkelheit gar nicht aufgefallen wäre.

    gruß Björn
  • Nana Ellen 28. September 2004, 13:52

    Ein atemberaubendes typisches LOEWNICH Foto. LG Nana-Ellen
  • N8 Falter 28. September 2004, 12:27

    was für eine Schärfe und was für viele verschiedene Farben....gefällt mir total gut....
    Du hast aber auch ein Auge für solche Motive...
    lg
    kirsten
  • StiN N 28. September 2004, 10:20

    unglaublich fantastisch!
    freu mich immer wieder ein nachtbild von dir in meiner liste zu haben und dann *staungrübelgrübelschreibimmerdasselbelieberalsnix*
    lg stin
  • I arkadas I 28. September 2004, 10:15

    action bei nacht...
    einfach gut...
    einfach.. loewnich...

    lg hans geh
  • Nicolae Donat 28. September 2004, 9:37

    volle "lightaction" hier !
    gar nicht schlecht :)

    LG n.
  • Charlotte Steffan 28. September 2004, 9:35

    Ich habe auch das Gefühl, dass es leicht nach rechts kippt!? Die warmen Farben und die blaue Flamme rechts gefallen mir hier besonders gut!! ;-)
    LG Charlotte
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 8:06

    ich schwelge in Industrie :-) oder ist es einfach die Beleuchtung aus deren Sicht alles so phänomenal aussieht? Egal aber auch, das Foto ist von dir und in gewohntem hohen Standard
    lg Wolfgang
  • Bärbel7 28. September 2004, 7:40

    Ein Superfoto! Grüße bS
  • Harald Freis 28. September 2004, 7:33

    Saubere Aufnahme.
    Sieht aus, als ob es etwas kippt.
    Gruss
    Harald
  • Klaus H. 28. September 2004, 7:28

    von diesen motiven bietet dein zuhause natürlich beneidenswert viele......
    wieder sehr schön geworden.

    klaus