Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DJTECHNO bei der Arbeit :)

DJTECHNO bei der Arbeit :)

678 8

DJMAM


Free Mitglied, Weinstadt

DJTECHNO bei der Arbeit :)

Das bin ich in unsrem Privaten Arbeitszimmer :)

Hie rhalte ich mich die meiste Zeit vom Tag auf. Der Pc Vor mir gehört meinem Vtaer, ich nutzte ihn Hauptsächlich. Jetzt nutze ich abe rein Medion Notebook.

Rechts sieht man noch die uralte Aiwa LCX-500 Kompaktanlage, die CB-Funkstation mit Trafo. Links der Fernseher (phillips 14"). Das Sagem Fax wurde durch ein hp kombigerät (officejet) ersettzt. links de rtisch ist de rpc tisch meines 150 mhz pentium.
Nach meinung von meinem Vater muß der weg, damit mehr platz da ist.

Die möglichkeit ihn zu entfernen, ahbe ich schon zum Glück vor jahren beseiigt, indem

1. Die kabel von mir so evrlegt wurden, daß es unmöglich sit ohn zu entfernen ohen da gar nix mehr eght

2. alle schrauebn mit sekundenkleber für immer ebfestigt wurden

Marcus

Kommentare 8

  • Alexander Hochhaus 23. März 2007, 0:31

    Wirklich äußerst cool, ich find das Arbeitszimmer chaotisch gut!
    LG Alexander
  • ART-efakt 10. August 2005, 17:56

    das würde ich als dein Profilbild empfehlen.
    Das andere ist so naja langweilig.
  • Model LateXa 19. Juli 2005, 23:29

    Cool!
  • DJMAM 23. Mai 2005, 12:54

    Bzw. Fällt rgad ein, das mit der esc-sequenz ging bis win98,unter xp geht das mit dem umfärben anders. habe abeer vergessen, wie man es da macht, da ichd as vor jahren mal s eingestellt habe, denke aber, müßte in den eigenschaften der dos-box einstellbar sein
  • DJMAM 23. Mai 2005, 12:51

    Korrekt.

    Ich habe sie per ANSI Sequenz umgefärbt: hellgrüne schrift auf rotem hintergrund.

    sequenz ist

    [ESC][0;32;41;1m

    [ESC] ist das zeichen ascii 27

    habe das halt nach meinem Farbgeschmack eingestellt :)

    Marcus
  • Thomas Hauske 22. Mai 2005, 18:18

    Hey, die Dos-Box war doch früher schwarz ;-)
  • DJMAM 11. Mai 2005, 18:57

    Das Bild hat mein Vater mal mit seiner neuen Digitalkamera fotografiert gehabt.:)

    Einer Sony DSC-W1

    Ich selber habe eine Canon Powershot A40

    In dem Zimemr kucke ich meist tv oder surfe in den Foren rum.

    Manchmal programmiere ich auch in Delphi oder Turbo Pascal

    Marcus

  • Carpe Diem 11. Mai 2005, 16:23

    zu gut um echt zu sein :-)