Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.329 7

Djerba....

....wenn ich ehrlich sein darf,es wäre meine 2. Heimat; aber meine Frau
lässt es nicht zu. (Verdammt schade für mich).
Ich bereise schon seit über 15 Jahre Djerba und habe Land und Leute schätzen gerlernt.

Kommentare 7

  • Maud Morell 11. November 2015, 18:16

    Auch dieses Bild war Teil deiner sehr sehenswerten Ausstellung am Gendarmenmarkt.
    Dein Motiv hat durch deine geniale Bea, die Farbgestaltung das i-Tüpfelchen bekommen, FAV!
    LG von Maud
  • gabi44 27. August 2015, 13:11

    Auch dieses Aquarell gefälltm mir sehr gut. Ich verstehe Deinen Wunsch: mir geht es so mit Irland. Ich glaube,
    daß jeder auch eine innere Heimat besitzt, die einem
    mitgegeben wurde. Und wenn man die betritt, weiß man:
    man ist zu Hause ....
    lg gabi 44
  • Feefee 27. August 2015, 0:03

    Das sparsam verteilte Blau ist mir zuerst aufgefallen
    Schöner Kontrast warm/kalt und hell/dunkel.
    Gruss Ingrid
  • Li.Lo 26. August 2015, 22:59

    Hallo Curt,
    Deine Frau ist ein kluger Mensch, nur unerfüllte Träume lassen Dich solche Fotos von Djerba machen, diese acht zeigen Deine Liebe für dieses Stückchen Welt, zeigen Licht und Sonne, Sehnsucht und Farbe, gewiss wunderbar anregend für Nichtkenner. Und wie überall gibt es tolle und weniger interessante Menschen. Von letzteren habe ich einige getroffen, die mir vermittelt haben, um wie viel schöner little old Germany ist...
    Gruß Lilo
  • Autour 26. August 2015, 22:57

    Das Bild wirkt so lichtdurchflutet, die Wände scheinen so gesättigt damit, dass sie es schon wieder ausstrahlen. Vielleicht ist es ganz gut, dass du dort nicht wohnst. Abstand schafft Sehnsucht und die erhöht die Leidenschaft.

    Lin
  • Angelica C. 26. August 2015, 15:12

    Auch hier wieder... tolles Bild! Ich kenne Djerba nicht, aber wenn ich deine Fotos so sehe... sollte ich mal in Angriff nehmen.
    LG, Angelica
  • Lorenz Peter 26. August 2015, 15:02

    Hallo Curt,
    dieses Foto zeigt durch die klasse BA, wie sehr Du Djerba liebst.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 2.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten