Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

944 4

DB Foto


kostenloses Benutzerkonto, Büttelborn

Djema el Fna

. . . und natürlich kein Stativ dabei

Kommentare 4

  • Heike E. Müller 10. August 2012, 15:29

    Auf dem Djemaa el-Fna tobt das Leben.
    Diese Platz ist ist für jeden Besucher und die Einheimischen das Herz der Stadt und einer der aufregensten Treffpunkte der Welt. Tagsüber sind hier Schlangenbeschwörer, Wasserträger, falsche Ärzte, einzelne Musikanten und Kräuterhändler.
    Beim Durchgang zu den Souks sind Stände mit Trockenfrüchten und Obstsäften.
    Frauen, die Henna-Tattos verkaufen, sind überall zu finden. Oft treten sie in Gruppen auf um Touristen ihre Dienste anzubieten.

    Hier erlebt man "Geschichten aus 1001 Nacht!"....

    LG, HEIKE
  • W.G. Weber 3. April 2007, 16:10

    Kann mich noch gut an die Schnecken mit Knoblauch errinern die es dort gab. - Man muss wirklich mal dort gewesen sein.

    P.S. Wozu ein Stativ. Es gibt genug Auflageflächen u. einen Selbstauslöser. ;-)

    L.G.
    Wolfgang
  • La Imagen 1. März 2007, 22:36

    man muss dort gewesen sein ...
    sehr schön ...



    vg
    Dietmar
  • Dirk Sachse 22. Februar 2007, 18:41

    Sehr schoen!

    Gruesse
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz